Ordo_Malleus

Miniaturenrücker
19 Juni 2008
1.022
0
20.656
Wir haben am Samstag ne 2000 Punkte SM vs. 2000 Punkte Ork/Kroot Schlacht ausgefochten und eine der genialsten Momente war dieser Nahkampf, denn ich einfach mal festhalten musste und euch auch nicht vorenthalten möchte.

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie es ausgegangen ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ordo_Malleus

Miniaturenrücker
19 Juni 2008
1.022
0
20.656
Auf welcher seite standest du überhaupt Ordo-Malleus??

Wie mein Username bereits verrät, stehe ich immer auf der Seite des Gottkaisers:). Wobei meine Jungs (Iron Templar) und insbesondere mein Sergeant mit der E-Faust damit geglänzt haben, in dem sie den Waagh-Boss gelegt haben :D. Außerdem haben sie brav das imperiale Missionsziel gehalten.
 

Ordo_Malleus

Miniaturenrücker
19 Juni 2008
1.022
0
20.656
Wow richtig coole Bilder die Schlacht muss ja richtig abgegangen sein.

Ja, die war schon klasse und auch sehr spannend. Allein die Orks haben von insgesamt 79 Modellen 73 verloren. Letztendlich haben wir Space Marines dann doch verloren, weil 10 Grots allein ein Missionsziel gehalten haben, an das wir nicht mehr herangekommen sind und die 3 anderen Ziele umkämpft waren. 40 von 4000 Punkten, die ne Schlacht entscheiden. Das sind 1 % aller Punkte:eek:.
 

Ordo_Malleus

Miniaturenrücker
19 Juni 2008
1.022
0
20.656
Wow de hättest du doch aber noch locker wegfetzten müssen oder???? ^_^

Stimmt, aber ich war in der letzten Runde leider zu weit vom Schuss dafür. Mein Termitrupp, der dort hinschocken sollte, ist leider im Warp verschwunden:rolleyes:.

Meint der op eigentlich "Gangbang" mit dem Titel oder was soll das genau heißen?

Richtig, es heißt richtig Gangbang:D Das von mir verwedetete Banggang ist lediglich die Bezeichung einer örtlichen Electro/Minimal-Party. Ich fand einen Gangbang zwischen SM und Orks absurt, da dieses Bild dennoch leichte parallelen erkennen läßt, habe ich einfach die Bezeichnung der Party-Reihe genommen:D
 

Ordo_Malleus

Miniaturenrücker
19 Juni 2008
1.022
0
20.656
ähm wer hat denn die an sich cooles gelände stück gebaut das ganz große

der adler hat dort 1(!!!) Kopf und sieht dabei aus wie ein Wellensittich das geht mal gar nicht.

Der eine kopf schaut nach links in die Vergangenheit mit geöffnetem auge und der andere sieht blind in die Zukunft.

ansonsten siehts ganz nett aus

Danke für den Hinweis;).

1. Hat der Kumpel, der die Ruine gemacht hat, nich soviel Hintergrundwissen zum Imperium und

2. dafür das er den Adler aus Styropor geschnitzt hat und dies eines seiner ersten Geländesstücke ist, find ich das richtig klasse.


Geile Bilder :) Ein Wunder das die Orks sich bei dem ganzen Gedränge nicht selbst erschlagen haben :p

Stimmt, aber bei ner Ini von 2 hat selbst ein Ork genug Zeit zu überlegen, wo er hinschlägt :D