SM & Ork Nahkampf-"Gangbang"

Gabs den schon wieder so ein nahkampf gebangell????

Na klar. Da wir uns zweimal im Monat zum Spielen treffen (wir wechseln immer zwischen ner Apo-Schlacht oder 1000 bis 1500 Punkte-Spiele) gibts immer irgendwelche Gangbang-Bilder 😀. Hier die Aktuellen von unserer Apo-Schlacht letzten Sonntag und ein Bild von der ersten Runde.

EDIT: Ich hab den Thread jetzt mal umbenannt, sonst weiß ja keiner wodrum es hier geht😉 😀

Zuletzt bearbeitet:
sry wieso dschungelcamp-fan? habe seit 1,5 Jahren keine Fernseher mehr bin also nicht ganz auf dem neusten Stand

Da hast Du nicht viel verpaßt, dass deutsche Fersehen ist bis auf ein paar Ausnahmen das Letzte . Kannst ja mal bei Gelegenheit auf Google nach Lorielle London suchen, ist aber mehr so ein Gag😀.

Jetzt aber wieder back to topic

Da hast Du nicht viel verpaßt, dass deutsche Fersehen ist bis auf ein paar Ausnahmen das Letzte . Kannst ja mal bei Gelegenheit auf Google nach Lorielle London suchen, ist aber mehr so ein Gag😀.

Jetzt aber wieder back to topic

Oder nach deutscher tak show googeln.😀😀 Vorsicht herzinfakt risiko liegt bei 100protzent. Oder du gibst bei cliphfisch dschungelcamp ein. 😉

Aber back to topic: Wow aber das erste banga banga hat mir irgendwie am besten gefallen.:wub::wub::wub: Haben die imps eigentlich gegen die stormboys gewonnen????

Aber back to topic: Wow aber das erste banga banga hat mir irgendwie am besten gefallen.:wub::wub::wub: Haben die imps eigentlich gegen die stormboys gewonnen????

Stimmt, das erste Gangbang-Bild war besser, aber bei den Stormboyz und den Imps sah es nachher genauso aus, nur das habe ich leider nicht fotografiert, da ich mit meiner rechten Flanke beschäftigt war und die Jungs eh nur Ablenkung waren.

Wir spielen nämlich seit zwei Spielen, Apo nur noch mit persönlichen Missionszielen, sprich es werden 20 Missionsziele auf Zettel geschrieben, die kommen in ne Lostrommel und jeder darf sich einen Zettel ziehen. Für jedes persönliche Missionsziel gibts zum Schluss 5 Punkte und für jede vernichtetet Einheit einen Killpoint. So sind die Apo-Spiele richtig spannend geworden, da nie jemand weiß, was sein gegenüber im Schilde führt. Vorher festgelegte Missionsziele, um die alle kämpfen, hatte die Spiele zuvor ein wenig langweilig gemacht.

Das letzte Spiel am Sonntag war dann auch besonders heftig. Wir haben mit 5000 SM/IMPS/Soro vs. 5000 ORKS/KROOTS gespielt. Die Xenos Generäle hatten nicht mehr auf die Uhr geguckt, plötzlich war die vereinbarte Uhrzeit von 18 Uhr erreicht und die Jungs hatten Ihre Standards nicht an den vorher ausgelosten zu erobernden Missionszielen gebracht.

Dafür ist dann ein 8 Mann starker Imps Zug im letzten Moment zu unserem zu erobernden Missionsziel mit den benötigten 5 Zoll gerannt. Das sind so Momente, wo ein Spiel richtig Spaß macht. Gleichzeitig haben die 5 Hupfe-Sororitas mit Ihren Melterbomben den Kopphammer zerstört. Der hatte vor dem Angriff noch zwei Strukturpunkte (dank dem Tek-Ork mit dem Schutzschild sind alle vorherigen Lasertreffer verpufft), eine Melterbombe traff auf die benötigte 4. Dann wurde ein Volltreffer erwürfelt, was bei ner Heckpanzerung von 11 ja mit ner MB nicht schwer ist, aber dann wurde es spannend. Mein Kollege warf eine 6 (Kettenreaktion) und darauf noch eine 6 womit alle verbliebenen Strukturpunkte weg waren. Dann warf er leider keine 6 mehr und auch keine 5, sondern "nur" eine 4, wodurch der Kopphammer lediglich zerstört wurde. Egal, somit war mein Missionsziele, dass teuerste Fahrzeug des Gegners zu zerstören erfüllt und wir hatten weitere 5 Punkte im Sack. Lustig wäre gewesen, wenn er noch ne 6 geworfen hätte, denn der Kopphammer war noch voll mit Ork-Bossen, nem Waaghboss, Panzaknakkaz usw., die in der nächsten Runde (zu der es aus zeitlichen Gründen nicht mehr kam) aussteigen sollten😀.

Das Spiel ist dann letztendlich mit 17 zu 8 für das Imperium ausgegangen und es war unser erster Sieg gegen die Orks/Kroots. Die ersten beiden Spiele waren ein unentschieden und das vorletzte Spiel ein vernichtenden Niederlage, da die Jungs die strategische Option Flankenbewegung taktisch klug genutzt hatten. 2/3 der Xenos bestehen übrigens immer aus Orks.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den persönlichen Missionszielen find ich ne echt gute Idee. Das sorgt doch für einige zusätzliche takische Feinheiten.

Die Sache ist mit den persönlichen Missionszielen ist nicht auf unserem Mist gewachsen, sondern die werden auch im Apo-Regelbuch vorgeschlagen🙂. Unsere Idee war lediglich, keine festen Missionsziele zu verwenden. Es sind nämlich fast immer 70 bis 80 % unserer Einheiten an einem festen Missionsziel aufeinander getroffen und so wurde es schnell langweilig.

Diesmal gibt es keinen Gangbang zwischen SM und Orks, nein, die Lieben Eldar wollten auch mal ihren Spaß haben 😀. Wie man die Eldar kennt, ging es im Gegensatz zu den Orks natürlich ziemlich gesittet zu😉.

Was an dieser Stelle erwähnt werden muss, ist die Tatsache, dass mein Sergeant 3 Nahkampfrunden alleine ausgehalten hat :lol:.

Am Wochenende gibts ne Aposchlacht zwischen SM,SW, IMPS und DE, Nurgle, Orks. Vermutlich wird es dann auch wieder ein paar "schmutzige" Bilder geben 😉.

Letztes Wochenende gabs mal wieder ne Apo-Schlacht. Wir haben 5K vs. 5K gespielt, es gab diesmal 3 Generäle auf jeder Seite und jeder hatte sein eigenes persönliches geheimes Missionsziel. Auf der Seite der Xenos waren ca. 2400 Punkte Orks, 1600 Punkte Nurgle und 1000 Dark Eldar. Auf der guten Seite waren 2050 Punkte Hexen- und Dämonenjäger, 1950 Punkte Space MArines und 1000 Space Wolves vertreten. Dadurch, dass der Ork-Spieler davon ausgegangen ist, dass wir 2-3 Baneblades/Stormlords einsetzen würden, war die Orkliste ziemlich mechanisiert, wodurch es lediglich zu nur einem Nahkampf-Banggang kam.