Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sag ma, werft ihr immer nur alle Figuren auf einen Haufen (bzw. bildet Kreise) und wer am Ende noch 1 Mini hat gewinnt? Irgendwie kommt es mir in diesem Thread so vor... 🙄
Sag ma, werft ihr immer nur alle Figuren auf einen Haufen (bzw. bildet Kreise) und wer am Ende noch 1 Mini hat gewinnt? Irgendwie kommt es mir in diesem Thread so vor... 🙄
Ich weiß nicht wo das Problem ist😀? Auf dem Bild seht ihr die zweite Runde des Nahkampfes. Nach dem der Archon 4 Space Marines ausgeschaltet hatte und die Marines seine vier Hagashine, war der Nahkampf in der ersten Runde unentschieden ausgegangen und in der Zweiten sind meine Marines dann aufgerückt, gleichzeitig sind noch die 5 anderen Dark Eldar hinzugestoßen und so kommst zu solchen Bildern 😉.