40k Sneakmission - Kettenroman

jumal

Eingeweihter
22. August 2003
1.655
1
18.966
36
www.lastfm.de
Also ich starte hiermit nen neuen Kettenroman:
Bis morgen abend laufen die "Anmeldungen", dann gehts los...


Fight Team Phi

Briefing:
Die Terrororganisation Jius 6 ist dabei ein Interplanetares Netzwerk aufzubauen. Sie hat Pläne des Imperiums, zum Bau einer neuartigen ultimativen Kampfmaschine, Katan May, die den Cybot um Längen schlägt, gestohlen. Sie will jetzt selber Katan Mays produzieren, und somit das Imperium in den Ruin ziehen. Die Hauptquartiere befinden sich an entlegenen Orten. Spione des Imperiums haben eines der Quartiere auf dem Planeten Float 23 ausfindig gemacht. In diesem Quartier stehen mehrere Hochleistungscomputer, sowie vermutlich ein Prototyp des Katan May. Das Gebäude ist gut bewacht. Die Spione konnten jedoch nicht ausfindig machen wie viele Leute sich dort befinden und wie stark diese bewaffnet sind. Sie, das „Fight Team Phi“, werden nun mit einem Transporter in die Nähe des Quartier gebracht. Genauere Anweisungen werden sie vor Ort von ihrem Einsatzleiter, Sergeant Mobius Emmerand, erhalten.

Gebraucht werden:
-1 Einsatzleiter (ich)
-Sniper (3) (ich) 3
-Mechaniker & Sprengstoffexperte(1) 1
-Grenadier (1)

Ich bin:
Name: Mobius Emmerand
Rang: Sergeant
Bewaffnung: 12mm Snipergewehr (7 Schuss); 9mm Pistole (18 Schuss) mit Schalldämpfer; 48 cm Buschmesser; Störgranaten (2 Stück); Phosphorgranaten (2 Stück)
Ausrüstung: Plattenrüstung; Tarnweste; Tarnhelm mit integriertem Com, Infrarotsichtgerät, Nachtsichtgerät (N.V.G., Night Vision Goggles); Tarnhose; Geländestiefel; Rucksack; Fernglas; 3 Medipacks; 5 Magazine fürs Gewehr; 7 Magazine für die Pistole; Allzweckmesser; Dog Tag; Minendetektor; Pentazemin, Digitalkamera


Ihr seht meine Ausrüstung ist extrem genau beschrieben, da das auch im Roman so sein wird... Sprich: Was man net hat, hat man net...


Es braüchte noch welche die dann die "Bösen" spielen...
Wäre eine oder 2 Personen...
 
Name: Jason Colden
Rang: Privat
Bewaffnung: Flammenwerfer; 9mm Pistole (18 Schuss) mit Schalldämpfer und Laserpointer*; Kampfmesser; Rauchgranaten
Ausrüstung: Plattenrüstung; Tarnweste (Urban); Helm mit integriertem Com, Sturmbrille und Atemmaske; Infrarotsichtgerät, Nachtsichtgerät (N.V.G., Night Vision Goggles); Tarnhose (Urban); Geländestiefel; Rucksack; 3 magnetische Neonröhren (blau); 3 Brennstofftanks; 8 Magazine für die Pistole; Werkzeugtasche; Dog Tag; Kabelrolle, Laptop (+ Linkkabel (univ.)); einteilbare Menge chemischen Sprengstoffes (ins. 2,2 kg); zwei Fernzündkits; drei kleine granatenstarke Laserhaftminen (unsichbare Lichtschranke)


* = Laserpunkt nur durch N.V.G sehbar

(V 1.3)
 
Name XIV
Rang Vindicare Assassine
Bewaffnung Exitus Scharfschützengewehr und Exitus Knarre, Assassinen Messer, Rauch, Blitz,Frag, und
Panzerknackende Grante

Ausrüstung Schildbrecher, Turbopenetrator, Säuregeschoß, ja aber nicht nur eine Kugel sonder 10 von jeder, Sensormaske, Tarnanzug, (meine Sensormaske kann auch nachtsicht und termo und so weiter kla)
Werkzeug, 4x5 Schuß Magazine und nen Foto vom Imperator aber nen großes 😀
 
Ich bin die ganze Woche leider nicht vor 18 Uhr daheim. Und wie hochwertig das ist was ich dann noch schreiben kann ist fraglich, trotzdem stelle ich mich dieser Aufgabe 😀

Wenn ich der einzige Bösewicht bin wähle ich mein Team aus 20 - 30 Söldner. Ausrüstung schreib ich noch

Ich werde es euch beim Bauplan des komplexes nicht leicht machen ^^

Da ihr einen Haufen Scharfschützen habt, werde ich komplett auf sie verzichten. Sonst wird es ja witzlos

Vielleicht vermiss ich Bulwai einfach, aber ich werde den Anführer der Bösewichte so nennen
--------------------------------------------------------------------------

Bulwai stand im Zentrum der Forschungsanlage. Vor ihm stand das überdimensionale Abbild eines ... Kampfläufers oder so etwas ähnlichesm , was es genau war wusste er nicht. Das Fragen bei Aufträgen hatte er sich schon vor langer Zeit abgewöhnt. Auf jeden Fall unterschied sich schon allein die Ausrüstung für diesen Job von der der normalen Aufträge, ihr Auftraggeber hatte sorgfältig darauf geachtet, dass selbst die Ausrüstung aus hochwertigen Waffen bestand. Dazu kam ein dicker versprochener Bonus $ für die erfolgreiche Verteidigung des Forschungskomplexes. Wenn sich jemand so eine Mühe machte, und sich in soche Unkosten stürzte, musste er auch mit einem Angriff rechnen sonst wäre diese Verschwendung kaum zu erklären. Naja für jeden der Fiel blieb ein größerer Anteil für die überlebenden, huschte es Bulwai durch den Kopf. Ein intuitives Grinsen ergriff sein Gesicht.
 
So ich fang mal an... aber wir brauchen noch mehr Leute!!!

-----------------------------------
Leutnant Mobius Emmerand sass im Gang des Transporters, der sie, das "Fight Team Phi", auf den Planeten Float 23 bringen sollte. Emmerand polierte sein Scharfschützengewehr, als eine Durchsage ertönte: "Leutnant Mobius Emmerand! Bitte kommen sie zur Kommandobrücke! Ich wiederhole: Leutant Emmerand zur Kommandobrücke!"
Emmerand legte das Poliertuch fein säuberlich zusammen und steckte es, neben seinen unzähligen Orden, in seine Brusttasche. Das Gewehr legte er in windeseile, sodass ein menschliches Auge wenig zu erkennen vermochte, zusammen und packte es sorgfältig in seinen Rucksack.
Er schulterte den Rucksack und begab sich zur Brücke. Das Raumschiff war innen fast überall weiss, an manchen Stellen schossen Kabel aus der Wand und gingen wieder in die Wand zurück. Einige Rohre verliefen leise surrend über seinem Kopf. Das Raumschiff war durch mehrere ovale Sicherheitstüren gesichert. Emmerand machte sich gerade Gedanken, wieso die Konstrukteure wohl eine ovale Form gewählt hatten, als er mit seiner Sicherheitskarte die Türe zur Kommandobrücke öffnete.
 
besserres Bild ist unten</span>
[Weiß] Ist der Aufgang über den man auf die Plattform kommt
Ist der Grundriss des Komplexes, auf ihm befinden sich mehrer ausgebaute Sandsackstellungen mit Schweren Boltern
Ist der Hauptturm in ihm befinden sich Türen um ins Untergeschoss zu kommen
<span style="color:red">Auf dem Turm befindet sich ein Geschützbunker, in dem mehrere schwere Waffen montiert sind, von ihm wird das Meiste Abwehrfeuer erwartet


normal hätte ich mir natürlich mehr Mühe gegeben, kann mich aber kaum noch an der Tastatur halten

mfg
 
ok, das bild oben sieht absolut scheiße aus und hat soviel Aussagekraft wie ein %&§$%

hier das mal als Raumbild

mfg

[Weiß] Ist der Aufgang über den man auf die Plattform kommt
Ist der Grundriss des Komplexes, auf ihm befinden sich mehrer ausgebaute Sandsackstellungen mit Schweren Boltern AIst der Hauptturm in ihm befinden sich Türen um ins Untergeschoss zu kommenAuf dem Turm befindet sich ein Geschützbunker, in dem mehrere schwere Waffen montiert sind, von ihm wird das Meiste Abwehrfeuer erwartet

Ihr solltet auf jeden Fall Sprengstoff, Gasmasken etc mitnehmen, vielleicht lass ich mir was einfallen 😀

Hab ich schon erwähnt das mein Haustier ein 3 Meter großer Sibirischer Eisbär ist??

SCHERZ 🙄 🙂 :lol:
 
Ein junger blonder Sniper mit hochgegeeltem haar und trug ein Exitus-Snipergewehr.Er war mit Granaten behängt und hatte ein großes Schwert auf dem Rücken.Ebenfalls baumelten zwei boltpistolen an seinenm Gürtel und er trug eine Plattenrüstung(die er wahrscheinlich einem Kasrkin abgenommen hatte).Grinsend biss er in einen Schokoriegel.Die Packung warf er auf den Boden.Scheiß Planet.