Snickos Tactica

@ Immortalis + Gotrek

Ihr seid ja so viel besser...
1. MUSS er garnichts und
2. ist es ein Arnutszeugnis eurerseits was ihr hier abzieht

Macht es doch einfach so wie Gotrek gesagt hat und ignoriert ihn/seine Threads... ich denke er kann gut damit leben.
Warum müssen einige Leute immer versuchen für andere zu denken?
Was passiert denn schlimmstenfalls? Nichts...
Verarscht wird nur wer sich verarschen lässt...

EDIT: @ Gotrek... sry hab ich dann falsch verstanden, es kam für mich nur so rüber, weil dein post hinter dem von immortalis stand. Aber wenn du nicht für dich sprichst, solltest du auch nicht schreiben, dass DU dann dieses Thema ignorieren wirst. 😉
Trotzdem, tut mir leid, dass ich deinen Post falsch verstanden hab.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ Immortalis + Gotrek

Ihr seid ja so viel besser...
1. MUSS er garnichts und
2. ist es ein Arnutszeugnis eurerseits was ihr hier abzieht[/b]

Ich glaube du hast meinen Post hier etwas falsch verstanden ich schrieb:

wenn du wie gesagt willst, dass dir jemand in diesem Forum glaubt, musst du irgendeine Art von Beweise liefern[/b]

Damit will ich ihn nicht dazu zwingen, sondern habe ich ihm jediglich einen Tipp gegeben was er tun MUSS/sollte damit man ihm glauben schenkt.

Was daran arm sein soll weiß ich jetzt nicht..... :blink:

Irgendwie stört mich diese Diskussion.And again:Es geht hier nicht mehr um Snicko.Wer was über Snicko erzählen will der kann das tun.Ob ich ihm glaube oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt.
Am meisten stört mich die Tatsache,daß die meisten Leute hier sagen,es gehen ums Prinzip.Imo DAS Argument,dass jede Diskussion im Keim ersticken und jede VERNÜNFTIGE Lösung blockieren kann.MAn siehts ja schon wieder:2 Seiten OT!

Ich wär übrigens dafür,die Einheitenwochen verstärkt zu nutzen,um an Tactic ähnlich Ergebnisse zu kommen.

schnabbak, was is denn jetzt dein problem? udn wo denke ich denn für wen anderes? eigentlich war das jetzt nur meine eigene meinung und ich dachte ma, innem forum wäre es vllt. ne ganz nette idee, die eigene meinung zu schreiben 😉

und was jetzt daran arm ist, jemanden anzuzweifeln, der in keinster weise vertrauenswürdig hier erscheint wegen ner menge gründe, weiß ich jetzt auch nicht. wenn du das arm findest, nagut. dann is das diesesmal deine meinung, ich fands bisher jedenfalls immer recht hilfreich, solchen leuten zu misstrauen 😉

das ganze Snicko zeg hängt mir zum hals raus.
wer glauben will das er tot ist, bitte. viel spass dabei.
wer glauben will das er lebt und weiter naja sein ding macht ( 😉 ), bitte. tut das

seit ich das erstemal was von ihm gelesen habe, hab ich ihn ignoriert, aber jetzt wirds mir zuviel.
hört auf mit dem scheiss und macht doch einfach die ganzen threads zu.
was hat das ganze lirarum über EINEN member von aktuell 6623 für einen sinn ???!!!

Auch wenn ich nichts zu Snicko selbst sagen kann, ihn nur davon kenne, was ich (nach seinem Fortgang) gelesen habe, so kann ich eins sagen:

Der User Snicko, der nicht mehr aktiv am Board teilnimmt wird hier ein halbes JAHR nach seinem Fortgang noch immer in mehreren Threads durchgekaut. Leute, auch wenn ich mir vorstellen kann dass es euch geärgert hat: Hört einfach auf. Beendet die Snickodiskussionen.

Stoppt die eindeutige Verbindung von Tactica Imperialis und Snicko. In diesem Forum gibt es mehr als genug kompetente Leute die eine Tactica schreiben können. Nur bitte tut das nicht in Verbindung mit Snicko. Wer DIESE Tactica lesen will kann ja zu den Warmongern zum lesen gehen oder Snickos Übersetzung stillschweigend lesen. Also ich bitte die Mods sich mal mit der Frage auseinander zu setzen, ob Snicko-Hass/Gerüchte-Threads net geschlossen werden sollten.

Ach ja: So wie ich das sehe: Dieser Thread war nicht als Hass/Gerüchte-Thread gedacht, sondern setzte sich mit der Zukunft der Tactica Imperialis (!) auseinander. Also entweder BTT oder neuer Thread. Traurig aber wahr 🙁

In diesem Sinne: *Warps Post unterschreib*

MFG
Talassio

Originally posted by Dark Scipio@7. Nov 2004, 14:52
Dieses Thema dreht sich nicht um Snicko, seinen Tod oder sonst etwas in der Richtung. Hier ist kein weiterer (automatisch sinnloser) Beitrag mehr dazu erwünscht.
ich steh aufm schlauch. was willst du uns damit sagen?

EDIT: oder eher gesagt: auf wen beziehst du diesen post?

Originally posted by Red Gobbo@7. Nov 2004, 20:30
Relativ einfach, das Thema Snicko ist weg vom Fenster und die Streitereien bringen nichts. Hier soll es mit dem Ursprungsthema weitergehen, und da stimme ich ihm direkt zu.

Zum Thema Snicko habe ich alles gesagt, insofern stimme ich Dark Scipio zu, weiter mit dem Ursprungsthema.
es ist hier sicher nicht deine Aufgabe eine Frage an Dark Scipio zu beantworten.

Warps Fragen wurden NICHT beantwortet, nur weil du hier deinen Senf dazu geben musstest.

Und hiermit bitte ich ganz offen diesen Thread zu schließen und einen neuen Sticky mit dem Thema Tacticas 4th Edition zu eröffnen.
Denn dass hier noch was vernünftiges kommt (außer einer Antwort von Scipio) ist nicht zu erwarten

Edit: Bezug auf den Post unter diesem:

Also: Dieser Post entstand als Warps Post noch net dastand. Weil ich den Post net allzu schnell tippen konnte (Kleine Unterbrechung<_<) passt er net zum Post über dem hier.

Meine Aufgabe? Warum fragst du das? Es ging in diesem Thread nie um mich, sondern zuerst darum dass du einen erneuten Hype um Snicko angezettelt hast und dann plötzlich dieses ganze Thema verdammst und verurteilst.

Ich gestehe, dass ich einen Rechtschreibfehler drin habe: Frage>n<
Die Frage nach dem Personenbezug hast du nicht beantwortet. Auf die Frage nach dem "was-das-soll" hast du deine Interpretation - die sehr wohl schlüssig ist- gegeben. Nichtsdestotrotz hättest du das nicht posten müssen sondern einfach nur auf Dark Scipios Antwort warten müssen. Ich möchte hier keinen Streit sondern wollte mit meinem Post nur sagen, dass es hier scheinbar so weitergeht wie es nicht sollte - sinnfrei.

es ist hier sicher nicht deine Aufgabe eine Frage an Dark Scipio zu beantworten.

Warps Fragen wurden NICHT beantwortet, nur weil du hier deinen Senf dazu geben musstest.[/b]

Und was ist deine Aufgabe?
Ich habe nur mitgeteilt wie ich DS verstanden habe, mehr nicht. Warp sieht das wohl genauso und damit dürfte das Thema erledigt sein.

@ Warp
Ja, es ist deine obige Forderung, nur mit mehr Nachdruck.