Er wollte doch eh grad gehen, also lasst einfach gut sein, die Sache ist gegessen...
@ Immortalis + Gotrek
Ihr seid ja so viel besser...
1. MUSS er garnichts und
2. ist es ein Arnutszeugnis eurerseits was ihr hier abzieht[/b]
wenn du wie gesagt willst, dass dir jemand in diesem Forum glaubt, musst du irgendeine Art von Beweise liefern[/b]
ich steh aufm schlauch. was willst du uns damit sagen?Originally posted by Dark Scipio@7. Nov 2004, 14:52
Dieses Thema dreht sich nicht um Snicko, seinen Tod oder sonst etwas in der Richtung. Hier ist kein weiterer (automatisch sinnloser) Beitrag mehr dazu erwünscht.
es ist hier sicher nicht deine Aufgabe eine Frage an Dark Scipio zu beantworten.Originally posted by Red Gobbo@7. Nov 2004, 20:30
Relativ einfach, das Thema Snicko ist weg vom Fenster und die Streitereien bringen nichts. Hier soll es mit dem Ursprungsthema weitergehen, und da stimme ich ihm direkt zu.
Zum Thema Snicko habe ich alles gesagt, insofern stimme ich Dark Scipio zu, weiter mit dem Ursprungsthema.
es ist hier sicher nicht deine Aufgabe eine Frage an Dark Scipio zu beantworten.
Warps Fragen wurden NICHT beantwortet, nur weil du hier deinen Senf dazu geben musstest.[/b]