SoC's Pinseleien (Astorath fertig)

@all
Danke für die Blumen.

Da vermisse ich ja direkt ein Schädel-Freehand. 😉

Kommt ja vielleicht noch 😉
Er musste erstmal einsatzbereit sein.

Passt der Flieger von den Rottönen her zum restlichen Fuhrpark? Das Orange/Gelb ist schon sehr knallig, deine ganzen anderen Panzer sind ja eher dunkelrot.

Er passt schon rein vom Gesamtbild. Oder sagen wir so, die Armee gibt schon ein stimmiges Gesamtbild ab.
Der Rest der Armee trägt ja auch genug Schädel und Flammen 😉

Werde da vom nächsten Turnier auf das ich geh, auch mal Gesamtbilder machen.

Aber...der Raven soll sich auch etwas absetzen. Also steckt da auch Absicht dahinter.

Die Todeskompanie fährt/fliegt nicht mit roten Autos oder Flugzeugen durch die Gegend. Die Vehikel werden schwarz lackiert und mit einem roten Kreuz versehen, als Zeichen dafür, dass sie die Brüder in die Schlacht tragen, die der schwarzen Wut erlegen sind und den Tod im Kampf suchen.

Da meine Todeskompanie samt TK-Bot (Ordenspriester-Bot von FW->Bilder reich ich noch nach) von der Legion of the Damned bzw. in deren Style dargestellt sind....auch der flammende Stormraven.
🙂

"I have awoken!

Ready to serve...again.
Take me into battle...I'm the instrument of his will!"
At last in war!"

awoken3ohihc.jpg

Death Company dreadnought

Er hat ja schon einige Gefechte und Turniere überlebt. Aber da ich ein paar Transportschäden (abegplatzte Farbe etc.) mal ausbessern musste, kam er mir auch mal vor die Kamera.
Ans Fenster gestellt und geknipst. Also verzeiht, wenns stellenweise etwas verwackelt ist oder nicht optimal ausgeleuchtet 😉

kill92hkxj.jpg

kill2bj3w9.jpg

kill87ojvw.jpg

kill78yka9.jpg

kill4svwao.jpg

Grüße
SoC 🙂

Wenn wir schon dabei sind.
"Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"

Ich liebe diese Mini und deine Bemalung schmeichelt meinen Augen! Man sieht das er schon einiges gesehen hat, wirkt dabei aber nicht zu verranzt. Die Flammen gefallen mir besonders gut, sind dir wirklich super gelungen!

Alles in allem ein sehr hoher Standard wie wir ihn von dir gewohnt sind.

@all
thx 🙂

@Kayne
Im moment hab ich keine Kamera da, aber noch ein Bild auf dem Rechner,
auf dem ich ihm die Servo-Schulterpanzer aufgelegt habe.
Hab eine Zeit lang überlegt ob ich ihm ne komplette Servorüstung anlege, mich aber dann dagegen entschieden, weil es dem Modell viel Charme genommen hätte mMn.

Das hilft eventuell für den Größenvergleich. Kann demnächst gerne Bilder nachreichen. Er war jetzt schon ein paar mal in Aktion neben seinen roten Brüdern und nach meinem Empfinden fügt er sich gut ins Gesamtbild der Armee ein. Sowohl optisch als auch spieltechnisch 😀
Werde auch in diese Richtung mal Bilder machen. Spätestens zum/am nächsten Turnier.

asto1111122227uf8v.jpg

@Legio Invicta

Original ist von Enigma Miniatures
http://danielperezares.files.wordpress.com/2012/03/loratham_wip.jpg%3Fw%3D960