SoC's Pinseleien (Astorath fertig)

Es war einmal...

Gude,

mal wieder nach 100 Jahren was von mir. ^_^
Ein paar Schnappschüsse von meiner WET 2011-Truppe.
Die Bilder sind nicht von mir gemacht, sondern von einem Fotografen der meine Armee auf dem WET 2011 abgelichtet hat im Zuge des 3. Platz bei best painted.

Danke an dieser Stelle nochmal an alle, die mir eine Stimme gegeben haben, Danke an den netten Fotografen Alex (ihm ist auch das Odal-Runen-Logo im Bild) für die tollen, professionellen Bilder und an die WET-Crew für die tolle Idee bzw. das tolle Turnier-Wochenende.

Los gehts...

Meine...
Legion of the Damned bzw. meine Todeskompanie mit Faust und E-Waffen mit samt Land Raider Crusader.

wet3e7hh.jpg

Pred links Scout zu Panzerkommandant: "Das Haus auf 200 Meter!" 😀 😉

exorcistsfo8f.jpg

So fast 2011 Punkte vom WET abgelichtet:
Die LasPlasma-Razors, ein Baal, ein paar Püppies und der Crusader fehlen, aber sonst...
basjtg8.jpg

Beste Grüße
SoC

@Stempe

Jupp. Pinsel eigntlich ständig an meinen Exorcists.
Einheiten überarbeiten, da noch ein Bissl Klimbim, magnetisieren, da mal ne andere Waffenoption...
Weist ja, wie's ist...es gibt immer was zu tun 😉
Aber es müssten im moment +5000 Punkte sein.

Mein Imps hingegen hab ich seit der 4.Edi nicht mehr angerührt. Die feiern demnächst entweder ein Revival oder werden zum PVS-Dienst abgestellt bzw. aufgelöst und verhökert.
😀

aaahhh, meine Schädelinspiration Nr.1 .....hast du die Bilder noch woanders verlinkt? Hier kackt meine Verbindung nach dem ersten Bild immer ab....

edit: Danke für die pn 🙂

Hast du nochmal ne Seitenansicht von dem Landraider? Man erkennt irgendwie nicht viel....ich hoffe du hast an dem anderen den Schädel nicht auch noch übermalt 😉
Insgesamt natürlich großes Kino und Platz 1+2 müssen der Oberhammer gewesen sein, wenn sie deine Truppe sogar noch übertroffen haben........ich glaub ich hab da nun was zu tun.....*gierig auf seine Rhinos guck*

Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll man dazu sagen...
Abgesehen davon daß es sicht dort nicht um eine Odal handelt, ist deine Armee wirklich schön bemalt,
schon alleine die saubere Ausführung der Schädel auf der Front der Predators...
Da hätte als finales Gimmick eigentlich noch ein Set von LED gefehlt, die die Augen dann rot zum glüchen bringen...^^

2.WW

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir...

Bin im moment im 2.WW Skirmish-Fieber (Disposable Heroes). Deswegen weniger im 40k-Bereich unterwegs.
Aber den Space Marines bleib ich treu und demnächst kommt auch wieder was in die Richtung.

Deutsche Panzergrenadiere 1944 mit Panzerunterstützung
(Modelle von Bolt Action und Warlord Games, 28mm)

Hier ein paar Bilder: 😉
StuG III Ausführung G
ari1fxj7t.jpg

ari2t5p26.jpg

ari33krfj.jpg

Grüße
SoC

PS: Kann man seinen Themen-Titel ändern bzw. bearbeiten? Würde das gerne etwas allgemeiner halten, sodass ich gernell meine Pinseleien hier posten kann. Hmmm...

Zuletzt bearbeitet: