Wettbewerb Sonderwettbewerb August'22 - Im Zeichen des Chaos Teil 3: Khorne

Amriel

Hintergrundstalker
27. Januar 2013
1.242
3.125
9.396
Khorne Banner.jpg

Moin Moin in die Runde,

hiermit kommen wir zur dritten Phase des schönen Quartetts der dämonischen Herren des Warps! Der Herr des Schädelthrones erwartet seine blutigen Tribute! Also lasst uns durch die blutdurchtränkten Schlachtfelder waten und in seinem Namen Trophäen sammeln! Blut muss fließen und Schädel rollen.

Vorhang auf für Khorne!

Beachtet dabei, das es sich bei eurem Beitrag NICHT um ein Modell aus AoS oder 40K der entsprechenden Fraktionen handeln muss. Es kann sich auch um ein passendes Modell/Einheit im weiteren Sinne handeln, siehe Bedingungen.

Zeitraum für die Anmeldung und Abgabe.
1.08.-31.08.22

Zeitraum der Abstimmung.
01.09.-04.09.22

Anmeldungsbedingungen & Beiträge:
  • Eure Beiträge folgen den „Wesenszügen“ des Khorne: Schädel, Blut und Khorne, halt alles was Khorne so liebt ?
  • Anmeldungen mit „@Amriel“ und „Anmeldung“ kenntlich machen. Außerdem bitte eine kurze Begründung warum euer Beitrag dem Bluttgott Khorne würdig ist.
  • Die Miniatur muss einen 28 oder 32mm Maßstab folgen. Hersteller und System sind freiwählbar. Zur Anmeldung darf die Miniatur maximal grundiert sein (Bitte Foto Beweis ? )
Abgabe:
Eure Abgabe bitte klar kenntlich machen, wie auch die Anmeldung mit „@Amriel“, „Abgabe“ und maximal 3 Bildern eures Beitrages

In diesem Sinne, Vorhang auf: The Show must go one!

Anmeldung:
@Schleckosaurus
@Dragunov 67
@Intheattic
@Ahnenzorn
@Cannonfodder
@Tarkus
@sejason

Abgabe:
@Cannonfodder

@Tarkus
@Intheattic
@Ahnenzorn
@Dragunov 67
@sejason

Sonderabgabe:
@Schleckosaurus

Mit freundlichen Grüßen,

Amriel

Edit von Iron Guard: Banner eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
"Anmeldungen mit „@Amriel“ und „Anmeldung“ kenntlich machen. Außerdem bitte eine kurze Begründung warum euer Beitrag der Gottheit Nurgle würdig ist." 🤔🤔

Bin dabei, mal sehen ob mit Bloodletter, CSM Terminator oder Fantasy / Warcry Mini. Ich bin unentschieden ^^

Hab ich mal fix angepasst! Frohes Schädel sammeln!

• Haha
  • Party
Reaktionen: Krellshand und Amriel
@Amriel Anmeldung

20220801_204756.jpg

Master of Executions mit Mal des Khorne als Eigenbau aus diversen Chaosgussrahmen

Axt (ich muss noch wählen zwischen absurd gross und riesig ?) ✔️
Schädeltrophäen ✔️
Gepanzerter Irrer ✔️
Sucht nach würdigen Gegnern auf dem Schlachtfeld ✔️

Ich würde mich auch mal mit diesem guten Mann anmelden 😀
@Amriel Anmeldung

1.jpg

Leicht umgebauter Slaughterpriest, glaube den gab es mal kostenlos zu einer Zeitung dazu. Ich hatte kurzzeitig die Idee einen AoS/40k Clash zu machen aber irgendwie sah das nicht so harmonisch aus. Da der Arm mit der Kette dann allerdings schon ab war, musste was anderes her. Habe dafür die Klaue von einem Warptalon genommen. Wer sich jetzt wundert warum die Klauen so komisch aussehen, die waren vorher länger allerdings war es damit unmöglich ein gescheite Fotoperspektive zu finden. Deshalb müssen die jetzt wohl kürzer ;D Denke die Verbindung hier zu Khorne ist offensichlich 😆

Grüße
Alex

Ich würde mich auch mal mit diesem guten Mann anmelden 😀
@Amriel Anmeldung

Anhang anzeigen 109057

Leicht umgebauter Slaughterpriest, glaube den gab es mal kostenlos zu einer Zeitung dazu. Ich hatte kurzzeitig die Idee einen AoS/40k Clash zu machen aber irgendwie sah das nicht so harmonisch aus. Da der Arm mit der Kette dann allerdings schon ab war, musste was anderes her. Habe dafür die Klaue von einem Warptalon genommen. Wer sich jetzt wundert warum die Klauen so komisch aussehen, die waren vorher länger allerdings war es damit unmöglich ein gescheite Fotoperspektive zu finden. Deshalb müssen die jetzt wohl kürzer ;D

Grüße
Alex
Dann melde Dich doch gleich mal mit ihm an ?

Ich hab leider weder irgend eine Khorne-like-Miniatur hier liegen noch irgendetwas was ich mit etwas Fantasie in die entsprechende Richtung biegen könnte. Daher mache ich nicht mit und geb nur ab und zu mal meinen Senf dazu ab. 😛

Wer den (leider nicht geschafften) Typhus vom Vormonat kennt,sieht evtl den Roten Faden.?
Sieht schon einmal sehr cool aus, genau wie die vom letzten Monat. Hoffen wir das der rote Faden sich NICHT auch beim Thema "Fertigstellung" durchzieht. Viel Erfolg.

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Hoffen wir das der rote Faden sich NICHT auch beim Thema "Fertigstellung" durchzieht
Hoffentlich nicht,aber Kharn ist ja schon grundiert.Lustigerweise kam am letzten Tag des Nurgle Monats der eigentliche Typhus (Metall Mini)an.?
Der sieht auf der Base von dem aus Plastik ziemlich klein aus.

Denke die Verbindung hier zu Khorne ist offensichlich
Bei dem Slaughterpriest? Schwierig 🤣 ... musste echt suchen, was den mit Khorne verbindet ?‍♂️

@Amriel Anmeldung

PXL_20220803_125739193~2.jpg

Ich melde mich mit einem Prätor mit Axt (aka Master of Executions) an. Ich denke, die Axt spricht dabei für sich 😉
Allerdings wird der knallpink für die Emperor's Children bemalt...und ich verstehe völlig, wenn es da ein Veto gibt und der nicht für den Monat des Khorne zugelassen wird 👍

Zuletzt bearbeitet:
Uih, coole Mini!

Allerdings wird der knallpink für die Emperor's Children bemalt...und ich verstehe völlig, wenn es da ein Veto gibt und der nicht für den Monat des Khorne zugelassen wird 👍
Lass die Axt vor Blut triefen, mach Blutspritzer auf die Rüstung und/oder die Base voller Schädel (und natürlich Blut) dann passt es.

Ahja, hab ich erwähnt dass da dann Blut rauf muss? Und natürlich ein paar Schädel? 😛

Es sind nur zwei Bilder mit Nummern, obwohl die Teile ja gar nicht nummeriert sind. Aber immerhin ist die höchste Zahl eine 8 😉
Ja die Anleitung für den Castigator Knight und Storm Eagle sind auch nur one-pager :-D Da schau ich mir liebe youtube Videos an, die bringen ein weiter bei so großen Modellen :-D Zu Teuer für try and error

Zuletzt bearbeitet: