40k Sons of Hashut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ihr euch bestimmt auch schon umgeschaut haben werdet: gibts denn Patreons, die Chaos Zwerge für den 3D Drucker machen/machten? Ich hab so auf die Schnelle nix diesbezügliches gefunden, weder für Fantasy noch für SciFi.
Für den 3D Drucker gibt es Dateien von Lost Kingdom Miniatures für Fantasy Chaoszwerge. Die sind schon sehr genial! Was 40K angeht, so habe ich diesbezüglich keine Ahnung.

• Like
Reaktionen: sejason
Danke @sejason

Ziel ist es natürlich Votann ins Chaos zu verwandeln und nicht Chaoszwerge in Votann. Ich habe auch schon länger die ganze Range der Chaoszwerge von Lost Kingdom, aber die sollen auch wirklich für Fantasy herhalten 😀 Bitz lassen sich dort leider nur schwer nutzen, da die Minis meistens ziemlich aus einem Stück sind. Daher eher der Ansatz, mit Bitz die Votann Modelle umzubauen. Aber für den ein oder anderen Charakter kommt da sicher was zum Einsatz.

Der erste 10er Trupp ist gebaut und da gibt es auch einen lustigen Hut 😀 Mehr wenn der Trupp fertig ist.

LG Mace

update-jpg.161149

Ein kleines Update zu meinen Dawi-Zharr:

Der Sagitaur hat ein paar Beine bekommen. Er wirkt dadurch recht organisch und eher wie eine Dämonenmaschiene. Es kommen noch weitere Panzerplatten an die Beine und es fehlt noch die Heckklappe.

Vorne die ersten 10 Dawi-Zharr mit Truppführer, Medic, Rak und Magmarail. Nahkampfwaffen sollen einen "molten weapon effect" bekommen. Die klassischen Hüte der Chaoszwerge möchte ich als Helm mit Gesichtsmaske zusammenfügen. Dadurch wirken sie nicht so fremdartig im Trupp und nimmt wieder mehr das Thema der Iron Brotherhood auf. Es fehlen noch Details und Highlights an den Rüstungen. Das violett wurde nun doch durch schwarz ersetzt, da es einfach besser zu den Chaoszwergen passt. Außerdem erleichtert es nochmal die Bemalung.

Dahinter befinden sich 6 Thunderkyn aka Infernal Guard. Dieser erhalten auch nochmal einen Schulterpanzer auf der anderen Seite. Sieht mir dort noch etwas zu nackig aus. Die Infernal Guard wird von der Iron Brotherhood vor allem zum Schutz der Schmieden und Raumfrachter genutzt. Dabei nutzen sie Exo-Frames um schwere Waffensysteme schnell und effizient einzusetzen. Häufig finden sich Ironkyn in den Reihen dieser erfahrenen Krieger, die quasi mit ihren Kampfanzügen verschmelzen und von der dämonischen Energie des Immateriums angetrieben werden.

Später gibt es natürlich noch bessere Bilder. Ich hoffe man erkennt trotzdem schon mal was es werden soll.

IMG_2998.jpeg

IMG_3001.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update.jpg

Was mal wieder schöne Miniaturen:
20230523121226_IMG_8518.JPG
Besonders begabte Fremdweltler werden von der Meat Handler Guild oft auch in die eigenen Reihen aufgenommen und als außerordentliche Fachkräfte eingestellt. Die tierhaften Abhumanen einer vom Imperium vergessenen Agrarwelt zum Beispiel haben ein besonderes Näschen für das Aufspüren von Verstecken und Flüchtigen und werden daher als Talentscouts eingesetzt.

Keine Ahnung, als was man die dann in einer Chaos-Votann-Armee spielt, aber sie gehören definitiv hier her!
?
Der Tiermensch in der Mitte wird auf jeden Fall ein Hexer!

Und mal ein Vergleich zu meinem Umbau:
20230523121529_IMG_8520.JPG
Du und der, von dem sie sagt du sollst dir keine Gedanken machen ...

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 163222

Was mal wieder schöne Miniaturen:
Anhang anzeigen 163223
Besonders begabte Fremdweltler werden von der Meat Handler Guild oft auch in die eigenen Reihen aufgenommen und als außerordentliche Fachkräfte eingestellt. Die tierhaften Abhumanen einer vom Imperium vergessenen Agrarwelt zum Beispiel haben ein besonderes Näschen für das Aufspüren von Verstecken und Flüchtigen und werden daher als Talentscouts eingesetzt.

Keine Ahnung, als was man die dann in einer Chaos-Votann-Armee spielt, aber sie gehören definitiv hier her!
?
Der Tiermensch in der Mitte wird aber auf jeden Fall mein Hexer!

Und mal ein Vergleich zu meinem Umbau:
Anhang anzeigen 163224
Sehr schicke Talentscouts ... made my day ! 😀

• Party
Reaktionen: Peter
Die Geschichte, wie du die (augenzwinkernd) einbindest, gefällt mir sehr gut 👍
Genau wie die Modelle selbst. Die passen gut rein in die Hashutzwerge!

? 🤣

• Liebe
Reaktionen: Peter
Reichen 6 Beine für eine Land Fortress oder sollten es lieber mehr sein ? Gibt es Bilder zu deiner ?
Naja, ich habe ja auch nur die Sagitaurus mit den Beinen. Und so ganz viel weiter bin ich damit noch nicht. Mit hat gewissermaßen eine Panzerplatte gefehlt, da ich mit der Rohform war ich nämlich noch nicht zufrieden ?

Deine Idee ist einfach super cool. ?

Bei der Landfortress dachte ich eher an die Beine von Mortian.

Er bietet glaube ich auch STLs an, aber ich kenne da die Preise und Bedingungen nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.