40k Sons of Hashut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhang anzeigen 163574

Die Land Fortress hat nun auch Beine bekommen und macht ihren Namen hoffentlich alle Ehre 😀 Ein aufwendiger Bausatz, deswegen wird es auch erstmal nur eine geben. Es fehlen noch Kleinteile für Türen, Waffen etc pp. Die anderen Minis mal für den Größenvergleich.

Anhang anzeigen 163575
Muss leider sagen, die Festung gefällt mir nicht so sehr. Das wirkt auf mich irgendwie zu unstimmig/behebig. Also anstatt wie "Beine", eher wie ausfahrbare Stützen eines Schwerlastkrans. ?
Dafür ist der Sagitaur richtig Bombe !!!!!!
Am Original von GW hatte mich immer irgendwas gestört, aber deiner ist ein wahres Prachtstück.??
Sind das eigtl. die Beine vom Dunecrawler oder der Geißel ? ?

Muss leider sagen, die Festung gefällt mir nicht so sehr. Das wirkt auf mich irgendwie zu unstimmig/behebig. Also anstatt wie "Beine", eher wie ausfahrbare Stützen eines Schwerlastkrans. ?
Dafür ist der Sagitaur richtig Bombe !!!!!!
Am Original von GW hatte mich immer irgendwas gestört, aber deiner ist ein wahres Prachtstück.??
Sind das eigtl. die Beine vom Dunecrawler oder der Geißel ? ?
Muss ja nicht dir gefallen, sondern mir 😀

Das sollten Dunecrawler Beine in der gleichen Größe sein.

Update.jpg

Mitarbeiterzufriedenheit ist ein heikles Gebiet, das ein feines und behutsames Gespür für den Gegenüber verlangt. Eine vertrauens- und respektvolle Basis ist das A und O erfolgreicher Mitarbeiterführung. Ein Geheimnis erfolgreicher Unternehmen ist die Besetzung fähiger Spezialisten, die diese Eigenschaften zu transportieren wissen.
Wer von der Meat Handler Guild als Arbeitskraft auserwählt wurde, darf in diesem Sinne darauf vertrauen, dass ihnen fähige Motivatoren mit surrenden Energieäxten auf den Hals geschickt werden, wenn sie den nötigen Respekt - die vollständige Unterwerfung - missen lassen.

Der Umbau der Bêserker ist abgeschlossen:
20230610225443_IMG_8788.JPG20230610225520_IMG_8790.JPG
Bei einem der ersten beiden habe ich das Rückmodul noch entfernt und allen einen Fellüberwurf gestaltet.
Mal sehen, wann ich hier Bock auf Malen hab 😉

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.