"sons of souls"-Für den Imperator

Ich war heute noch mal beim Artzt.Dazu kommt jetzt noch ein angebrochenes Handgelänk ein Bänderris im Daumengelänk,die Kniescheibe ist angebrochen der Knöchel verstaucht und im Ober und Unterschenkel (alles auf der rechten Seite) habe ich einen Muskelfaserriss.Biss ich wieder malen kann wirds wohl noch mind. 4Wochen dauern und bis alles verheilt ist dauerts noch so 8 Wochen.Aber zum Glück kann ich ja mit meinem tollen Macbook auch vom Bett aus ins Inet😎.
 
Über Rampe gefahren (Ich fahre schon seit 9 Jahren),hab einen 360tee gemacht und bin falsch gelandet.Dann hab ich mich zweimla Überschlagen und noch nen Freund umgenietet(dem ist aber nichts passiert).Joa,dann lag ich da und bin im kranken Wagen wieder aufgewacht.


hmmmmm....... das kenn ich. ich fahre selber snowboard und bin dann mit drei kollegen abseits der piste gefahren. ich seh nen schneehügel und dahinter einen baum. dachte, den werde ich nicht treffen. was mach ich fahr darüber, mach nen 180 und leider bin ich mit dem rand meines boards gegen den baum und joa....... gleichgewicht, landung versaut und ungefähr 50 meter gegen den nächsten baum geknallt. das wars dann.
aber mir ist nichts passiert.

naja back to topic: wie gehts mit der armee weiter?
 
Ach ja schiefaren ist ein gefärlicher sport, bin auch mal mit meinem snowboard mit ein paar kumpels in der schweiz rumgefahren, dann sah ich plötzlich ein nettes mädel das mir zuwinkt dann habe ich mich umgedreht der nächste baum kam und bumm. :lol: Zum Glück ist mir nichts passiert und das mädell hat mir aufgeholfen und ich habe sie zu einer tasse kaffe im club eingeladen meine friends ham schön geschaut. 😀

Aber das sind andere geschichten also lieber mal schnell zurück zur topic wie geht es denn jetzt weiter??? Hast du jetzt eigentlich mal darüber nachgedacht ein Fluffiges Charaktermodell wie sarpedon oder einen der anderen in deine armee aufzunehmen. Würde mich auch mal wieder über bilder freuen. 😀
 
Ja,gibt großartiges nix neues.Wie denn auch?!Ich denke mal ich werde Irgendeinen Psioniker reinnehmen,aber mal gucken.


Ot:
Ja ich fahre jetzt seit ca.9 (können au 10 oder 11 sein) Ski und seit 6 Jahren Snowboard.Tja,da traut man sich halt auch ein paar Sachen zu,ich hab zum Beispiel mit Snowboard nach einem Jahr intemsieven Trainig nen Backflip hinbekommen.Aber,da kann dann natürlich auch mal was passieren.Beim Backflip hab ich mir auch schonmal nen Arm gebrochen.Aber,wenn man so ein Hobby hat,muss man damit Leben können.Naja,ich hoffe,dass ich schnell wieder fit bin.