"sons of souls"-Für den Imperator

Na da bin ich mal gespannt.:huh:

ganz recht da bin ich auch mal gespannt aber ich gebe dir erstmal den typ noch zu warten und figuren über figuren anzumalen das sich dein malstill mal etwas bessert den zum vehunsen wurden dkok nicht gemacht (ist jedem selbst überlassen) und ehrlich sowie du malst sähen die bestimmt scheiße aus bring dir erstmal die 3 einfachsten technicken bei:

aktzente setzten machst du ja schon teilweise aber viel zu unsauber.

Schichten mit 1-3 schichten

und natürlich farbverläufe

wenn du das alles beherschst dann ist dein malstandard schonmal anährend okay aber es ist wie gesagt jedem selbst überlassen aber ich würde dir abraten, da eine kleine kleine dkok armee schon an die 500 euro kostet und ehrlichgesagt warte noch.😉

Lg Maxi

ganz recht da bin ich auch mal gespannt aber ich gebe dir erstmal den typ noch zu warten und figuren über figuren anzumalen das sich dein malstill mal etwas bessert den zum vehunsen wurden dkok nicht gemacht (ist jedem selbst überlassen) und ehrlich sowie du malst sähen die bestimmt scheiße aus bring dir erstmal die 3 einfachsten technicken bei:

wenn du das alles beherschst dann ist dein malstandard schonmal anährend okay aber es ist wie gesagt jedem selbst überlassen aber ich würde dir abraten, da eine kleine kleine dkok armee schon an die 500 euro kostet und ehrlichgesagt warte noch.😉

Lg Maxi

Da muss ich ihm recht geben.

Alleine deine HQ und 2 Standards kosten schon 300€ und das solltest du dir nicht antuen, denn dein Malstanrad ist wirklich noch nihct sonderlich hoch damit man sich an eine FW Armee ranwagen könnte.

Denn wenn dir schon ein paar Schichten auf einem Marine zu lange gehen, na dann kannste Dkok erst recht vergessen. Ich sitze durchschnittlich an einem 5er Trupp....ne gute Woche, wenn ich jeden Tag ne Stunde mal.

Würde es mir nochmal gut überlegen, denn das Geld bekommste mit dem verkauf der Minis (nichts gegen dich) auf deinem Malstandard nie mehr rein.

wenn du das alles beherschst dann ist dein malstandard schonmal anährend okay aber es ist wie gesagt jedem selbst überlassen aber ich würde dir abraten, da eine kleine kleine dkok armee schon an die 500 euro kostet und ehrlichgesagt warte noch.
greets%20(6).gif

Lg Maxi

Sorry @ Telion, aber das ist absoluter Humbug. Nicht nur, dass du sämtliche Rechtschreibregeln ignorierst (dein Beitrag ist wirklich scheiße geschrieben), du redest auch wirklich Unsinn. Warum sollte er denn Farbverläufe malen können, um Krieg-Miniaturen anzumalen? Farbverläufe sind alles andere als wichtig. Saubere Akzente: Ja.

@ tyranidenjäger

ich würde dir einfach raten, erst einmal eine Armee fertig zu machen. Irgendwo im Armeeaufbau dürften auch noch Tyraniden von dir rumschwirren. Konzentriere dich auf eine Armee, dann mach die nächste.

Das ist einer der Gründe, warum ich meine SM und Dark Eldar verkaufen möchte. Und ehrlich gesagt, ihr wisst doch gar nicht, wie weit ich mittlerweile mit dem Malen bin. Lasst euch einfach überrachen.😉

Dann mach mal ein vernünftiges Foto, damit wir sehen wie weit du bist und wie gut du malen kannst, denn es geht eigentlich net darum ob du eine Armee fertig hast, sondern darum wie du sie bemalst.