"sons of souls"-Für den Imperator

@Tyranidenjäger:
Hast du onlinebanking? Wenn ja ist das eigentlich gar kein Problem etwas über das Internet zu bestellen. Es gibt hier (und überall sonst auch) massig Leute, die im Internet bestellen und nicht 18 sind.
Wenn du Onlinebanking nicht hast, mach es halt per Nachnahme auf deine Eltern und fertig.

Ich werde mal ab und zu reinschauen, was sich hier noch tut^^

PS:
Versuch mal eine 2000 Punkte Liste zu machen. Das ist besser, als sich jedesmal zu fragen, welche Einheit denn genommen werden soll^^. Also lege dich am besten jetzt schon fest. Du kannst dir dann ja auch eine Art von "Strichliste" machen und immer deine Erfolge abhaken, das motiviert unheimlich
So ein Devatrupp ist auch net schlecht^^

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einmal habe ich etwas umgebaut. Es gibt jetzt eine Liste mit den gekauften und geplanten Trupps und ihren Markierungen. Dazu habe ich mich mal an ein paar Umbauten probiert von denen bald Bilder folgen. Unter anderem habe ich den Flamer und Missllauncher aus meinem Taktischen gegen eine Plasmagun und eine Lascan ausgetauscht (dies würde ich auch schon als Umbau zählen, weil es sich hierbei um die BR Modelle handelt).

@ Rawke: Ich bin auch müde, doch schreibe immer noch ordentlich😛 Ist zwar jetzt nicht so spät, aber ich habe gerade eine 400km Autofahrt hinter mir.

Definitiv nein.

10000 Punkte sind schon eine ganze Menge, aber die sind leichter zu erreichen als bei Orks und Imps.

Viel ist es trotzdem; und ein (zu?) hochgestecktes Ziel auch.

Es kann viele Gründe geben, warum du dein Ziel nicht erreichst, vielleicht gefällt dir eine andere Armee so viel besser, dass du lieber, was weiß ich, eine Imperiale Armee aufstellen willst. Wobei 10.000 Punkte Imperiale Armee...viel ist. Zumindest anf Infanterie. Da kannste dann fast ein Battailon aufstellen. Wie auch immer, ich sage nur, dass es ein hochgestecktes Ziel ist, das muss nichts mit aufhören zu tun haben.

Also du hast nur ein einziges Bild neu reingestellt: der Cybot. Aber den finde ich ganz gut eigentlich.
Aber zu dem "Warhound Titanen".
Nimm dir ein Beispiel an Cyberdippi oder dem anderen. Sorry weiiß grade nicht wie der heißt.
Also der ist viel zu klein. Die Beine sind voll schmächtig und der Oberkörper stimmt mit der Länge der Beine nicht überein.