"sons of souls"-Für den Imperator

also für imps sind immer noch infinity figuren (volk:ariadna) gut.
die gibt es auch bei planet fantasy. kauf mir demnächst auch welche davon🙂
Zwar Off-Topic, aber...

Habe bei mir Haqqislam-Jungs rumstehen, und ich finde, die eignen sich auch gut für Imps. Vorausgesetzt, man hat nicht zu viel gegen orientalische Einflüsse...:lol:

Zum Thema:
Eventuell ein anderer Name als "Sons of Souls"? Wie wäre es mit "Sons of Saints"? 😛

@ tyranidenjäger:

Also ich les hier schon den einen oder anderen Tag mit und mir fällt auf, dass du unbedingt auf deine Rechtschreibung achten solltest.
Sowas wie:
Übrigens war ich heute bei "hybridlord" (ein User hier),weil...
oder
ein guter Kumpel von mir ist.Jedenfalls...
und die Grammatik, ist vermeidbar und macht keinen guten Eindruck....

Ausserdem verstrickst du dich ein wenig in Wiedersprüche.
Erst schreibst du auf Seite 2 post 14,
Am Geld liegt es keinen falls
aber die einen ordentlichen Landspeeder für 25€ zu kaufen ist dann zuviel, oder wie?
ie sons of souls wurden nur vom Imperium verstoßen,kämpfen aber trotzdem weiter für den Imperator
Die, die verstossen sind, werden es ersteinmal mit der Inquisition und anderen Organisationen zu tun bekommen. Und wenn sie dann versuchen Seite an Seite mit anderen Space Marines zu kämpfen, wird sich der eine oder andere Bolter auch mal von den Tyraniden, what ever abwenden.

Ausserdem solltest du nicht Apo mit dem "normalen" 40k mischen. Erstens geht das nicht, zweitens ist das eher sinnbefreit.

@Topic
Zu der Liste kann ich nur sagen, dass du dir ja bei den Ultramarines/Dark Angels/ Black Templars oder Blood Angels, abgugen kannst, in welche Richtung du gehen willst.
Also du schreibst du willst Nah- und Fernkampf machen. Und das soll keine Allroundliste sein? Spezielle listen stellen die Black Templars auf (viel Nahkampf) oder die Dark Angels (Ravenwing).
Ausserdem gibt es ja in dem Codizies nicht umsonst eine Pyramidenförmige Abfolge der Klassen.
Unten findet sich der Standard, dann die Elite, dann die Unterstützung und letztlich das HQ. Von unten nach oben wird es mehr.
Also solltest du ersteinmal versuchen eine Armee aufzubauen, die vom Standard getragen wird. Wenn du deine Liste mit Termis, Cybots und Panzern vollstopfst und dir dein gerüst weggenommen wird, siehts schlecht aus (ausser wenn du um "Vernichtung" spielst, aber das entscheided ja der Würfel)

Also werde dir ersteinmal eines Konzeptes bewusst, schreibe dann, ob es Sinn macht und lass es verbessern^^
[PS: Du solltest das hier lieber beenden, bevor du mit einer IA anfängst, denn das ist noch viel mehr bauen, bemalen und vorallem kaufen, als Space Marines.
Das soll dir deinen Aufbau nicht vermiesen, aber erst denken, dann schreiben^^

Mfg
Alex

Du hast es so gewollt....

Ich war heute noch mal beim Artzt

Dazu kommt jetzt noch ein angebrochenes Handgelänk ein Bänderris im Daumengelänk

So es gibt Neuhigkeiten
Ich will mich damit nicht aufhängen, jeder macht mal einen Fehler aber du ziehst, vorallem das mit den Satzzeichen, gnadenlos durch...
Und du weisst schon, dass nach einem Satzzeichen eine Lücke gehört, oder?

Ausserdem schreibst du, dass deine Spacies Imperator treu sind, aber gleichzeitig
... hassen sie das Imperium und besteheln es hin und wieder auchmal.
😵

ich versuch ja nur zu helfen, aber da man die Grammatik schon öfters angesprochen hat, hilft das wohl nicht^^

Warum ist denn der Speeder jetzt zu teuer? Ich dacht du kannst dir ein Macbook Air kaufen? Du musst schon Prioritäten setzen. Wenn du dir das Macbook Air kaufst, dann solltest du dich net wundern, wenn der Speeder nicht drin ist und auch net schreiben, dass du genug Geld hast...

Ausserdem schreibst du, dass deine Spacies Imperator treu sind, aber gleichzeitig

Zitat:
... hassen sie das Imperium und besteheln es hin und wieder auchmal.

Das ist wie bei den Soul Drinkers, nach deren Ansicht ist das Imperium korrupt und hat sich zu weit von den Idealen des Imperators entfernt. Daher dienen sie nur noch dem Imperator und Rogal Dorn, haben sich aber vom restlichen Imperium losgesagt, da sie der festen Überzeugung sind, dass der Imperator die Vorgehensweisen des jetzigen Imperiums nicht gutheißen würde.

@Grammatik:

Danke, Alex, DANKE, dass ich nicht wieder der pöse, pöse Rechtschreibflamer bin. DIe Stammposter in diesem Thread sind nämlich ausnahmslos von HLTF, der Hobbylegasthenikertaskforce. Telion und Tyranidenjäger legen eine Rechtschreibung an den Tag, die nich mehr feierlich ist. Das ist auch a) der Grund, warum manche Leute eher ungehalten auf den Thread reagieren und b) der Grund, warum insgesamt nur so wenige diesen Thread überhaupt beachten. Die Präsentation ist ein wichtiger Punkt beim Armeeaufbau bzw. beim Vorstellen einer Armee hier im Forum, und dazu gehört auch eine erträgliche Rechtschreibung. Ein Fehler hier, ein fehlender Puntk da, ok. Aber in jedem Satz ein oder zwei Fehler sind einfach zuviel, und da kommt dann auch noch die Zeichensetzung, bzw. das Fehlen selbiger, hinzu. Arbeite dran, und auch an deinem Hintergrund, der wirkt immer noch wie in 5 Minuten und ohne jegliche Kreativität (weil im Grunde 1:1 von den Soul Drinkers abgeguckt) hingeschmiert.

Nimm es dir einfach mal zu Herzen und ignoriere es nicht einfach. Es ist nicht böse gemeint, es ist ein Rat, den zu befolgen dein Schaden nicht sein soll.

Sodele. Da ihr euch alle so über die Rechtschreibung aufregt komme ich mal mit meiner 1 in Deutsch daher😛.

@Grammatik:

Danke, Alex, DANKE (wird klein geschrieben), dass ich nicht wieder der pöse, pöse Rechtschreibflamer bin. DIe Stammposter in diesem Thread sind nämlich ausnahmslos von HLTF, der Hobbylegasthenikertaskforce. Telion und Tyranidenjäger legen eine Rechtschreibung an den Tag, die nicht mehr feierlich ist. Das ist auch a) der Grund, warum manche Leute eher ungehalten auf den Thread reagieren und b) der Grund, warum insgesamt nur so wenige diesen Thread überhaupt beachten. Die Präsentation ist ein wichtiger Punkt beim Armeeaufbau bzw. beim Vorstellen einer Armee hier im Forum, und dazu gehört auch eine erträgliche Rechtschreibung. Ein Fehler hier, ein fehlender Puntk da, ok. Aber in jedem Satz ein oder zwei Fehler sind einfach zuviel, und da kommt dann auch noch die Zeichensetzung, bzw. das Fehlen selbiger, hinzu. Arbeite daran, und auch an deinem Hintergrund. Der wirkt immer noch wie in 5 Minuten und ohne jegliche Kreativität (weil im Grunde 1:1 von den Soul Drinkers abgeguckt) hingeschmiert.

Nimm es dir einfach mal zu Herzen und ignoriere es nicht einfach. Es ist nicht böse gemeint, es ist ein Rat, den zu befolgen dein Schaden nicht sein soll.

Schönen Gruß
Shadowsword😉

Der nächste Einzelhändler ist weiter weg als der GW, der einigermaßen in der Nähe liegt und meine Eltern haben mit gerade erst jede Menge Modellbauutensilien bestellt und ich glaube nicht, dass sie mir immoment noch etwas bestellen würden.

Achja:
Ich habe den Hintergrund noch einmal überarbeitet und dämnächst werde ich auch noch ein anderes Ende schreiben. Dank Hybridlord konnte ich meine Armee jetzt auf 800 Punkte aufrüsten (die Liste steht auf der ersten Seite) und ich muss mir nur noch einen Taktischentrupp kaufen, um auf 1000 Punkte zukommen. Damit hätte ich dann jede Menge Taktische Marines drin und die Liste würde auch etwas taugen.

@Shadowsword: soll ich mich jetzt rechtfertigen, weil mir um 1:08 ein paar Fehler unterlaufen, was sonst eher selten passiert?

@Topic (oder eher nicht): Schön, wenn du dich bemühst. Aber dann musst du es auch durchziehen...

Übrigens würde ich 20 Marines nicht als "jede Menge" klassifizieren. Mehr Standards, am Besten taktische, gerade bei 2000 Pkt. als Ziel.