@ tyranidenjäger:
Also ich les hier schon den einen oder anderen Tag mit und mir fällt auf, dass du unbedingt auf deine Rechtschreibung achten solltest.
Sowas wie:
Übrigens war ich heute bei "hybridlord" (ein User hier),weil...
oder
ein guter Kumpel von mir ist.Jedenfalls...
und die Grammatik, ist vermeidbar und macht keinen guten Eindruck....
Ausserdem verstrickst du dich ein wenig in Wiedersprüche.
Erst schreibst du auf Seite 2 post 14,
Am Geld liegt es keinen falls
aber die einen ordentlichen Landspeeder für 25€ zu kaufen ist dann zuviel, oder wie?
ie sons of souls wurden nur vom Imperium verstoßen,kämpfen aber trotzdem weiter für den Imperator
Die, die verstossen sind, werden es ersteinmal mit der Inquisition und anderen Organisationen zu tun bekommen. Und wenn sie dann versuchen Seite an Seite mit anderen Space Marines zu kämpfen, wird sich der eine oder andere Bolter auch mal von den Tyraniden, what ever abwenden.
Ausserdem solltest du nicht Apo mit dem "normalen" 40k mischen. Erstens geht das nicht, zweitens ist das eher sinnbefreit.
@Topic
Zu der Liste kann ich nur sagen, dass du dir ja bei den Ultramarines/Dark Angels/ Black Templars oder Blood Angels, abgugen kannst, in welche Richtung du gehen willst.
Also du schreibst du willst Nah- und Fernkampf machen. Und das soll keine Allroundliste sein? Spezielle listen stellen die Black Templars auf (viel Nahkampf) oder die Dark Angels (Ravenwing).
Ausserdem gibt es ja in dem Codizies nicht umsonst eine Pyramidenförmige Abfolge der Klassen.
Unten findet sich der Standard, dann die Elite, dann die Unterstützung und letztlich das HQ. Von unten nach oben wird es mehr.
Also solltest du ersteinmal versuchen eine Armee aufzubauen, die vom Standard getragen wird. Wenn du deine Liste mit Termis, Cybots und Panzern vollstopfst und dir dein gerüst weggenommen wird, siehts schlecht aus (ausser wenn du um "Vernichtung" spielst, aber das entscheided ja der Würfel)
Also werde dir ersteinmal eines Konzeptes bewusst, schreibe dann, ob es Sinn macht und lass es verbessern^^
[PS: Du solltest das hier lieber beenden, bevor du mit einer IA anfängst, denn das ist noch viel mehr bauen, bemalen und vorallem kaufen, als Space Marines.
Das soll dir deinen Aufbau nicht vermiesen, aber erst denken, dann schreiben^^
Mfg
Alex