"sons of souls"-Für den Imperator

Hi also das was du hier geschrieben hast ist totaller mist spieltechnich in der 5, schonmal daran gedacht. 😀

Wissenswertes: Ihr Orden hat nur wenige taktische Marines,dafür aber eine vielzahl an Cybots,Panzern und Terminatoren

<B><I><FONT color=#ff0000>Und ps: Kauf dir lieber ein marauder bei fw ist der immo nämlich wirklich billig, den wo willste dich mit dem scratchbuild blicken lassen???? :angry:

Also ich dachte der ganze tread ist der größte scheiß ich habe mich schon gefreut auf eine stylische soultrinker army aber der schr....,

Zuletzt bearbeitet:
IMHO ist das kein besonders guter Armeeaufbauthread. Alleine die Gestaltung. Wir sind nicht blind, deshalb brauchst du deine paar Zeilen Hintergrund nicht noch rot einfärben. Besser wird es dadurch nicht. Ist mir persönlich auch zu wenig Informationen und zu sehr Soul Drinker mäßig. Wenige Taktische Marines, dafür einen Haufen Cybots, Fahrzeuge und Terminatoren? Nicht sehr sinnig. Dein Scratchbuildkram ist Müll, sorry, aber Telion hat's ja schon gesagt. Außerdem solltest du, gerade in den Anfangspost mal die Grammatik beachten.

Ich sage das alles erst jetzt, weil ich dachte, das käme alles noch. Ich habe mich wohl geirrt. Das ist alles nicht persönlich gemeint, nur als Ratschlag, den du dir zu Herzen nehmen solltest.

1.Bin ich noch nicht allzu lange dabei,was erwartet ihr wie die SB´s aussehen und außerdem ist nur noch das ganz neue im Einsatz,die anderen werden jetzt rausgeschmissen.Und was ihr von dem neuen SB auf dem Bild seht ist nur das Grundgerüst.Es wird noch mit Bitz aufgemotzt und die Bemalung ist nur eine Schicht Acryllack zur Stabilisierung.

2.Ist der Hintergrund schon in Arbeit,dass solte nur fürs erste sein.

3.Ich habe ja nicht vor den ganzen Orden zusammeln und bei einer kleinen Armee wird denke ich mal nicht der ganze aufbau des Ordens deutlich.Und ich weiß,dass Standarts in der 5. Edition so wichtig wie nie geworden sind (Leider).

4.Ich weiß IMHO nicht genau was du mit der Grammatik meinst.

Und noch ein ganz wichtiger Hinweiß: Es wird immer nur stückchenweise vorwärts gehen,da ich auch noch eine Menge anderer Hobbys habe.

Hmmm... Grammatik war etwas unglücklich gewählt, Zeichensetzung, bzw. das Fehlen selbiger, trifft es eher.

3.Ich habe ja nicht vor den ganzen Orden zusammeln und bei einer kleinen Armee wird denke ich mal nicht der ganze aufbau des Ordens deutlich.Und ich weiß,dass Standarts in der 5. Edition so wichtig wie nie geworden sind (Leider).

Mag ja sein, aber so was Unlogisches muss man da ja nicht im Hinteergrund schreiben, deine Armee könnte ja ein Kampfverband sein, der sich aus Veteranen zusammen setzt. Es geht darum, dass das ganze in sich unlogsich wirkt, weil der Hintergrund ja auch zum Armeeaufbau gehört und dementsprechend ein gut ausgebauter und logischer Hintergrund den ganzen AUfbau aufwertet. Denk mal drüber nach, es ist ja auch alles nur gut gemeint.

Wie gentle oben schon geschrieben hat, muss der hintergrund zur armee passen, und das tut es bei dir halt nicht. Und du bist nicht gw die den hintergrund einfach wenn sie eine neue einheit aufnehmen wollen biegen können. 😉

Und bau dir lieber einen Marauder aus einem F19 oder einem anderen kampfbomber als grundmodell. 😀😉

Grüße sergeant telion.

Zuletzt bearbeitet:
@Telion: Bitte, BITTE nicht "GenLt" sondern einfach Rawke...den wollte ich sowieso schon ewig ändern lassen...und du bist auch so ein Grammatikkandidat, mir fällt es manchmal schwer, zu verstehen, was du meinst...

@Scratchbuilt: Na ja, Übung macht den Meister. Und du brauchst halt noch ein bisschen Übung. Ich bin da, weiß Gott, auch kein Meister, aber man kann ja dazu lernen.

@Telion: Bitte, BITTE nicht "GenLt" sondern einfach Rawke...den wollte ich sowieso schon ewig ändern lassen...und du bist auch so ein Grammatikkandidat, mir fällt es manchmal schwer, zu verstehen, was du meinst...

@Scratchbuilt: Na ja, Übung macht den Meister. Und du brauchst halt noch ein bisschen Übung. Ich bin da, weiß Gott, auch kein Meister, aber man kann ja dazu lernen.

Grammatik was ist das????? :lol::lol::lol::lol:😛😛

Aber back to topic: Mh auf der verbotenen seite gab es glaube ich mal einen bauplan für einen marauder müsste mal schauen also wer interesse hat einfach eine pm an mich.

Ps wenn ich sie noch finde. 😀

Und Rawke mach doch bei der nickänderung mit. 😀😉

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hängt euch nicht so daran auf. er hat doch gesagt, dass er neu is und wenigstens macht er sich mühe, überhaupt einen hintergrund zu erarbeiten. gut er kann vllt nicht gut malen/basteln, aber auch da gibt er sich mühe. von euren figuren hab ich auch noch keine bilder gesehen........

und das geht auch alles etwas freundlicher auf jeden fall.
so jetzt wieder zum topic zurückkommen!

Danke Shadowsword!

Und das neue SB Fahrzeug soll ger kein Marauder sein.Es ist ein FKR an den Thunferbolt angelehnt.Und vom malen her habe ich mich mittlerweile auch sehr gesteigert und ich kann (Hab Freitag den Gipps abbekommen und habe nur noch einen Stützverband) schon fast wieder normal malen.Dass das SB auf dem Bild eventuell etwas ungleichmäßig wirkt liegt wie gesagt daran,dass Imho nur eine Schicht Acryllack drauf ist um die Tragflächen und Klebenäte zu Stabilisieren.Und mich würde auch mal interressieren wie eure Minis so auschauen,schließlich bin ich schon länger im Forum als du Telion😉,nur ich probier nicht durch Spamen viele Beiträge zubekommen,sondern nur durch sinnvolle Posts.(Sollte jetzt keine persöhnliche Kritik sein)

Ein paar Nahaufnahmen wären nicht schlecht, da man sonst nix erkennen kann...was man nur erkennt sind beim Cybot zb. die lila Chassi, der Melta als Metallklotz und seiner Verzierungen sind auch nur Goldklumpen...ähnlich wie bei den andern Minis auch.

Zum Thunderhawk sag ich jetzt mal nix...

Und dann neues FKR...nunja ich hasse FKR´s...übertrieben teure Teile die nix bringen...außerdem siehts auch nicht so prall aus, ne kleine Steigerung zum Thunderhawk vllt...wenn überhaupt...es sieht zudem relativ faltig aus...was sich nicht schön macht

Hab ich schon.Du hast ne PM.

Es wird folgender Maßen weiter gehen:
1.Es sind jetzt sons of soul,deren Farbschemata sich von dem der Seelentrinker etwas abhebt,in dem einige Türkis Töne verwendet wurden.

2.Der Hintergrund ist schon in der "Mache".Ich habe schon 2 Seiten vom Collageblock voll und es wird noch einiges mehr.Es wird allerdings noch was dauern,da ich den Hintergrund erst noch zuende schreiben muss und dann ja auch noch abtippen muss.

3.Bitte ich einen Moderator das Projekt von Seelentrinker in "sons of souls" umzubennen.