"sons of souls"-Für den Imperator

einen Nachfolgeorden der Seelentrinker zu spielen,da ich das mit dem Fluff nicht so genau hinbekomme.

Das geht nüscht. Die Soul Drinkers sind schon ein Nachfolgeorden. "Nachfolgeorden" bezieht sich immer auf die Orden, die nicht zur ersten Gründung gehören. Die Soul Drinkers sind ein Nachfolgeorden der Imperial Fists. Einen Nachfolgeorden der Soul Drinkers kann es ergo gar nicht geben.

Dann macht er halt einen orden der komischerweiß0e genauso ausieht wie der der seelentrinker, da hat halt die inqi nicht aufgepasst und die ensaat zwei orden gegeben und dieser orden hat aus zufall die gleichen heradikel und den gleichen namen. 😀😉 Oder du spielst einfach seelentrinker normal und denkst dir einen schönen fluff aus.

Und übrigens ich habe den ersten auch nicht gelesen. 😀 Um was geht es da?? Oder ist das ´der blutende kelch???

In echt und auf dem Schlacht Feld sieht die Bemalung eigentlich ziemlich gut aus.Und ich denke wir haben zu den Eigenbauten genug Meiungen gehört.ICh nutze sie nur vorüber gehend,da ich immoment nicht zum GW komme.
Wenn ich zu dem Kursierten nochmal was sagen darf:

Also ich find' die Eigenbauten gelungen. Schön retro-60er-Stil. ^_^

Und das Farbschema finde ich auch nicht übel. Sieht man jetzt nicht sooo regelmäßig wie Ultra-Schlümpfe. xD

Ansonsten Daumen hoch und weiter machen. Und gute Besserung. 😉

In allen BL Büchern die ich gelesen habe stand immer Schwarmwelt,aber lassen wir das so stehen.Un danke für das Lob.

Ja, nur wurden die alle von Heyne übersetzt, die mit GW an und für sich nix zu tun haben und keine vernünftige Übersetzung hinkriegen. Englisches Original lesen oder aufpassen, was damit gemeint sein könnte.

So ich bräuchte mal Hilfe.
Ich habe jetzt 1taktischen,1scouttrupp,1Capitain,1Cybot,1Termitrupp und bald 1Trike (Ich lasse die selbstgebauten Sachen außenvor),damit kann ich 750 Punkte stellen.Ich würde jez gerne wissen,was sich als nächstes lohnt.Ich dachte eventuell an einen Termicapitain(der von FW der Redscorpions,wird als normaler gespielt,find das Modell nur sehr schick) und einen Kampftrupp(5Marines),diese Sachen würde ich sehr günstig bekommen und wäre damit auf 1000Punkten.Lohnt sich das?

Ja der 5er taktische trupp ist okay aber für was brauchst du immoment einen termni captain??? Du hast ja deinen normalen der um einiges billiger ist den so ein termi captain lohnt sich auf so niedrigen punkte standard lohnt sich noch nicht. Und ich würde mir vielleicht noch einen Devastor oder einen Termi trupp holen. Am besten du holst dir hier im forum die sm hälfte der black reach box da haste einen captain zum umbauen 5 termis einen cybot mit multimelter und noch 10 taktische für einen termi trupp von gw wenn dich der schlechte gußstandard nicht stört. 😉