"sons of souls"-Für den Imperator

ok ist schon viel besser. hast dir diesmal wirklich gedanken gemacht. aber ein paar sachen habe ich zu bemängeln:

1. ...leitete den Orden seit der Verbannung des Ordens,vom...
2. Es war die selbe,leere Eiswüste

3. das ende ist mir einfach zu knapp. plötzlich hörst du mit der geschichte auf und fängst mit dem allgemeinen. da würde ich einen größeren absatz lassen.
4. warum sind die überlebenden gewechselt
5. die geschichte ist eig zu schnell geschrieben.🙁
6. Spezialgebiet: Schwere Waffen,Geschwindigkeit,Überfälle - das geht eig nicht. also schwere waffen = langsam ; geschwindigkeit, überfälle = schnell.
du musst dich für einen sache entscheiden. darfst nicht alles nehmen was du unbedingt haben möchtest, weil dann sieht das auch direkt so aus.

ansonsten ok. jetzt noch im malen und BAUEN verbessern und alles ist top.😉

Da du ja planst einen Kampftrupp zu holen...mach lieber nen Taktischen Trupp draus, du brauchst einfach mehr Taktische Marines....auch wenn dein Orden nicht so viel haben sollte...40 Stück sollten bei größeren Punkten schon da sein und ich red jetzt nur von Taktischen Marines...Devas etc nicht mitgerechnet...

Dann das Spezialgebiet: Fernkampf und Nahkampf...kaum Allrounder?
Was ist Allrounder? Ne gesunde Mischung aus beidem -.-

Was mit bei deinen Minis noch aufgefallen ist, Straßenmarkierungen sind meist grade.

Dein FKR-Teil, einfach schlecht...ein gezielter Schuss und das Teil ist weg...das hält einfach nix aus...aber kennst meine Meinung dazu ja.
Und Termis bei 750 Punkten einsetzen...ohman...spar dir die Punkte und pack noch nen Taktischen Trupp rein und kauf deinen Leuten ein wenig Ausrüstung...weil deine Liste ist einfach nur sinnfrei.

Hi jo spontan fällt mir keines ein das standardtruppen beinhaltet zb da gibts einen online laden der so ähnliche figuren hergestellt hat aber jetzt irgendwie nicht mehr da ist komisch. Aber mit viel fantasy könntest du auch die klone von star wars nehmen, aber bei den fahrzeugen wird es schon schwerer da müsstest du dir halt selbst welche aus pape basteln oder revell panzer umbauen. 😉 Oder du nimmst die anleitung von der verbotenen seite daist auch eine thunderhawk anleitung drin.😉

Ich gebe dir zwar recht aber die könnte man mit etwas finger gefüll und green stuff bestimmt richtig gut als sm durchgehe lassen. 😀 Und ich denke mal wenn du dir keine sm wegen der preisfrage immoment beim gw holen willst dann bestell doch im englischen gw (Danke pfundgott das der pfundkurs langsam steigt )😛😀

Aber was meinst eigentlich du dazu tyranidenjäger?????

Bald kommt ja der neue Imps Dex raus und da werde ich auf jeden Fall mit Imps anfangen.Allerdings möchte ich nicht sowas gewöhnliches wie Cadia,ich will lieber irgendwas besonderes spielen wie zb Todeskorps.Allerdings sind mir Todeskorp viel zu teurer und ich suche nach einer Alternative.Später kann ich dann ja auch dei Valkyre reinnehmen.

Vielleicht sagt ihr jetzt ich soll erstmal meine SM-Armee abschließen;da bald Ostern und Geburtstag ist rechne ich damit in den nächsten 3-4 Monaten auf 2000 Punkte zukommen.