Naja die Hymnen selber sind noch etwas einzigartig im Vergleich zu z.b. Litaneien der SM. Aber ja, die GLeicheit ist wohl ein Syndrom der Regelentschlackung, aber ob das so klappt? Eher nicht.
Würfeln von Effekten ala solcher Regeln verschwinden mehr und mehr. Siehe Psikräfte, Warlordtraits, Litaneien, Canticles of the Omnissiah etc. Wirst du dir wahrscheinlich aussuchen können und vor der Schlacht 1-2 wählen, die das Modell dann kann. Aber schauen wir mal.Mich würde Interessieren ob ich die Hymnen direkt selbst aussuchen kann oder diese jedes mal gewürfelt werden müssen. Und wenn gewürfelt werden muss ob es Stratagems gibt oder der Wunderwürfel hier benutzt werden darf. Autowounden auf die 6, jede Runde, würde ich 50+ normale Damen spielen.
Mich würde Interessieren ob ich die Hymnen direkt selbst aussuchen kann oder diese jedes mal gewürfelt werden müssen. Und wenn gewürfelt werden muss ob es Stratagems gibt oder der Wunderwürfel hier benutzt werden darf. Autowounden auf die 6, jede Runde, würde ich 50+ normale Damen spielen.
Ganz deiner Meinung.Boah, das wird teuer... ?
Missinterpretiere ich da zu viel oder ist der erste Satz eine Bestätigung dafür, dass wir im kommenden Monat unseren neuen Codex bekommen?
Ah, hab die Frage missverstanden.