Sororitas in der Zukunft (9. Edit)

Mich würde Interessieren ob ich die Hymnen direkt selbst aussuchen kann oder diese jedes mal gewürfelt werden müssen. Und wenn gewürfelt werden muss ob es Stratagems gibt oder der Wunderwürfel hier benutzt werden darf. Autowounden auf die 6, jede Runde, würde ich 50+ normale Damen spielen.
Würfeln von Effekten ala solcher Regeln verschwinden mehr und mehr. Siehe Psikräfte, Warlordtraits, Litaneien, Canticles of the Omnissiah etc. Wirst du dir wahrscheinlich aussuchen können und vor der Schlacht 1-2 wählen, die das Modell dann kann. Aber schauen wir mal.

Mich würde Interessieren ob ich die Hymnen direkt selbst aussuchen kann oder diese jedes mal gewürfelt werden müssen. Und wenn gewürfelt werden muss ob es Stratagems gibt oder der Wunderwürfel hier benutzt werden darf. Autowounden auf die 6, jede Runde, würde ich 50+ normale Damen spielen.

Es kann immer nur eine Einheit gebufft werden. Da wird es spannend, ob eine Hymne mehrmals in der gleichen Runde von mehreren Modellen eingesetzt werden kann.

• Like
Reaktionen: TheHoodedMan
Die Gefechtsoption "Defenders of the faith" klingt schon interessant. Ein Bolter mit 4 Schuss auf 12 Zoll oder ein Sturmbolter mit 8 Schuss hört sich doch nett an. Aber schade, dass es 2 BP kosten soll und nur in der Nähe von Missionszielen benutzt werden kann. Gerade auf lange Reichweite wirkt es dann eher wie eine BP teure, lokale Variante der Bolter Disziplin der SM.