Du könntest ja auch versuchen, die Fläche um die Buchstaben ein wenig aufzuhellen - ich übermale öfter mal Decals (wenn ich sie überhaupt verwende).
Ich habe versucht es ein wenig mit Farbe und Flocken zu kaschieren, sieht gar nicht schlecht aus... denke ich. (Jedenfalls ärgere ich mich nicht jedesmal wenn ichs angucke...
😉)
Die letzten Tage habe ich ein paar Versuche mit möglichen massentauglichen Hecken gestartet... Bisher gefallen mir folgende eigtl. am besten:
Sie sind einfach zu bauen, relativ billig und sehen einigermaßen gut aus. Immerhin werden es wohl an die 30 werden... da wird der Realismus einfach mal hinten anstehen müssen. Sollte allerdings jemand ein Rezept für tolle und relativ einfache Hecken in der Hosentasche haben, ich bin für alles offen.
Die Bäume die ich übrigends mitbestellt hatte... ich packte sie aus, sah sie mir an und...
Die sind nicht benutzbar. Sie sind zwar stabil, sehen aber aus wie... ihr könnts euch denken. Mal sehen wem ich die irgendwann mal andrehen kann, glücklicherweise waren sie relativ billig. Somit wird es also doch darauf hinauslaufen das ich die Bäume aus dem Citadell Wald umbauen werde.
Das Brett wird übrigends von der ursprünglichen Planung abweichen. Es wird nicht modular sein. Ob ich den Fluss letztendlich einbaue bin ich mir nicht sicher. Behind Omaha oder FoW (zwar nicht geplant aber wer weiß) wären durch den Masstab der Brücke nicht spielbar. Großer Planungsfehler meinerseits. -_-
Achja... ich bin momentan an den Amerikanern, in den nächsten Tagen gibts Bilder.
Und als kleines Extra: 2 Weird WW2 Trailer auf Youtube
Project Arbiter
1945A