Wie cool, ein Ash! Sieht sehr gut aus der Junge. Wo hast du den her?
Der Bulldog sieht übrigens auch gut aus.
Wie cool, ein Ash! Sieht sehr gut aus der Junge. Wo hast du den her?
*Fackel und Mistgabel ausgrab* Nagut, doch nicht^^ schick bisher... bin echt mal gespannt auf das was hier noch kommt!!!
Aaach, was solls! In meiner 1:72-LateWar-Sammlung hatte ich auch drei Tiger II B. Alle zusammen hab ich sie allerdings nur einmal eingesetzt, dann allerdings in einem Spiel mit einer Maus, einem E-100 und zwei E-25...
... das war nicht ganz historisch, und der Engländer hat den meisten Schaden mit Rammangriffen von Cromwells und Luftattacken von Typhoons angerichtet (ersteres war ein Brüller, zweiteres schon eher "vorbildgetreu").
Woher haste denn die Maus in 1:72? Ich habe bisher nur eine in 1:35 von Dragon gesehen. Die brauch ich unbedingt... :wub:
Ja ja, dem Poser dient der Sportwagen, den Deutschen im "Late War" das Sammelsurium an panzergrauen bzw. dunkelgelben Großkatzen/Nagern.
Mittlerweile gibt es zwei aus Plastik, einmal von Pegasus Hobbies (meine), und eine von Dragon (die auch in Prototyp-Varianten, und sogar als Fertigmodell).
Es gibt auch eine Maus und E-100 mit 8,8 Zwillingsflak 😱hmy: von Gaso.Line/Quarterkit in 1/48:
http://www.phpshopxml.com/quakit.sho...Code/GAS50084K
http://www.phpshopxml.com/quakit.sho...Code/GAS48605K
Ja ja, dem Poser dient der Sportwagen, den Deutschen im "Late War" das Sammelsurium an panzergrauen bzw. dunkelgelben Großkatzen/Nagern als Schwanzverlängerung.
Nichtsdestotrotz sieht dein Königstiger extrem gut aus!
Die Lackierung von deinem Tiger gefällt mir, alterst du den noch? Farbbrühe, Kampfschäden etc.?
Zum Panzer....Anneliese !?!?! ...naja vielleicht heißt ja die Braut des Kommandanten so.
Der Paintjob ist sehr gut geworden , ich nehme an Du verdreckst den noch etwas? Ferner wäre es sicherlich keine schlechte Idee wenn Du einige Macken und/oder Zimmerit anbringst.
Naja soo unhistorisch ist das nicht, am Ende des ''realen'' Krieges so um 1945 wurde bei allen Panzern weitgehend auf Zimmerit verzichtet, kostet ja nur unnötige Rohstoffe :lol:Ja, wie Fletcher schon gesagt hat, kein Zimmerit,denn das hätte ich vorher anbringen müssen. Es ist zwar historisch nicht korrekt aber wie schon beschrieben bringt es keine Vorteile im Spiel und die Gefahr das Teile absplittern ist einfach zu groß.
Hey,
Naja soo unhistorisch ist das nicht, am Ende des ''realen'' Krieges so um 1945 wurde bei allen Panzern weitgehend auf Zimmerit verzichtet, kostet ja nur unnötige Rohstoffe :lol: