Meint ihr GW arbeitet daran Space Dwarf‘s rauszubringen, und warum haben Sie eigentlich die Zwerge damals aus dem Spiel herausgenommen? Find ich irgendwie schade, wie seht ihr das?!
Nope, Squats gibt's in Necromunda als Söldner, ob Zoat dahin darf? Wir werdens sehen...Genau wie die Zoats gibt es momentan nur Squats bei Blackstone Fortress.
Hier wurden Aussagen von Jervis Johnson und Jes Goodwin zusammengefasst, die verschiedene Aspekte beleuchten. Dem Inhalt zufolge werden die Squats in ihrer ursprünglichen Form definitiv nicht wieder aufleben.
Ja? Muss ich wohl übersehen haben, schick mir mal bitte nen Link ^^Genau wie die Zoats gibt es momentan nur Squats bei Blackstone Fortress.
Hast du es bei dieser Probe belassen, oder diese auch angemalt?Habe letzes jahr versucht für Kill Team eh ..sowas wie Nurgle Squats zu bauen.
Habs dann aber sein gelassen weil es nicht so cool aussah wie ich dachte. Hätte Persönlich aber nichts gegen Squats in 40k. Gibt ja auch schon coole alternativ modelle von vielen Herstellern.
![]()
Ne ich hab nur ne hand voll von denen gebaut gehabt und war sehr unzufrieden. sind dann in eine bits kiste verschwunden.Hast du es bei dieser Probe belassen, oder diese auch angemalt?