Hiho, ich hab gelesen das Space Hulk neu aufgelegt werden soll. Sogar noch dieses Jahr November rum. Hat da wer genauere Infos?
Deine Ausdrucksweise ist etwas komkret, dafür, dass ist im Moment keine genaue, verlässliche Vorhersage gibt, was nun in den nächsten 3 Monaten so passiert. Also von "bekannt sein" kann echt nicht die Rede sein. Angeblich kommt im September auch die 9. Ed Fantasy raus und gleichzeitig das neue Dark Eldar Buch, parallel noch eine Neuauflage von Space Hulk (wo es dann auch noch gegensätzliche Behauptungen im Netz gibt in welcher Form), und der Inquisitionscodex mit dem Sororitas Codex zusammen... Ach ja, Nagash nächster Teil nicht zu vergessen.Es ist seit letzter Woche bekannt dass Space Hulk (2009) im September wiederaufgelegt wird
- Vorbestellbar ab Samstag, den 13. September (eigentlich schon ab Freitagabend)
- Erscheint am Samstag, den 20. September, in den Läden
- Bemalanleitung und neue Mission für Space Hulk im nächsten White Dwarf, Ausgabe 33
- Gerüchtenzufolge gibt es kaum oder keine Änderungen gegenüber der 2009er-Fassung
Und genau darum bin ich nicht davon überzeugt, dass dies überhaupt so geschieht. Es wird noch einige Leute mehr geben, die nicht nochmal das Geld für das gleiche ausgeben. Mittlerweile dürften alle die es haben wollten, es haben. Daher wird da auch nicht - wenn es überhaupt stimmt, dass irgendwas in Richtung Space Hulk passiert - als einfacher Relaunch von 2009 wieder erscheinen.Huch. Das sind sehr genaue Details. Ich hoffe das stimmt so alles, dann spar ich lieber doch das Geld und kauf mir keine alten 2009 Trrmis. Danke
Wer braucht NOCHMAL ne Space Hulk Edition? Also das wäre ja der dickste Dreck in letzter Zeit. Ich hoffe echt, dass sich die Gerüchte hier 100%ig irren.
Ich finde das schon okay. So haben die Leute, die damals keins bekommen haben nochmal eine Möglichkeit. Wenn es dann wirklich 1 zu 1 identisch ist, hat auch ein Besitzer der 2009er Box kein Problem.
Box is €100/£75/$125.
Still limited (while stocks last). 4 new scenarios... they say 'new edition' at the -prebook/preorder- ad in my local game store (independent retailer).
http://www.warseer.com/forums/showthread.php?399794-Possible-Space-Hulk-in-September/page4Game is English only, they won't translate it this time.