Space Hulk Neuauflage erscheint am 20.09.14!

Got this email from GW.

Many of you have contacted us to say how frustrated you were that our European webstores sold out so quickly. We listened, and we have good news!

We have a small number of copies left in other warehouses across the world, and we’ve decided to ship them back to the UK and make them available again through our European webstores for those of you who missed out.

These copies are currently on the high seas, and we expect them back in stock early December. We don’t know for certain when they’ll get here, so keep watching your inbox. We’ll send you an email notification as soon as they arrive, but you’ll need to act fast. Once these ones are gone, that’s it. The warehouses really will be bare!

If you don’t want to wait, there are a few copies on store shelves across Europe. Use our online Store Finder to search for stores near you, and contact them to see if they have one.

http://www.bolterandchainsword.com/topic/297853-more-space-hulk-boxes/

gab es eigentlich noch weitere missionen auf dt. im wd?
unser spiele laden hat noch drei exemplare, aber der chef meinte es verkaufe sich so schlecht weil es nur englisch ist.
aber wenn man sich die mondpreise für die 2009 version vor der 2014 anschaut. die viele wohl nur wegen den figuren gekauft haben. kann man doch von glück sprechen wenn man ktons ohne figuren ink dt. regel und missions bücher bekommen hat.

Im WD war leider nur eine Mission, ansonsten gab es etwa zwei Dutzend Missionen in älteren deutschen White Dwarfs zur 2. Auflage des Spiels (Hefte aus 1996-97, kann dir die Nummern raussuchen wenn du Interesse hast) die teils ein wenig angepasst werden müssen und eine Mission in der September 2009 Ausgabe (mit Regeln für eigene Missionen) http://www.brueckenkopf-online.com/?p=7291

Zuletzt bearbeitet:
Ursprünglich waren sie in diesen Ausgaben http://spacehulk.barsoom.cc/articleidx/WD-Space_Hulk.html

Ich hab vorhin in die dt. WDs geschaut. Die deutschen Hefte, zumindest die wenigen die ich habe, enthielten leider nur eine kleine Auswahl der englischen SH Artikel. Z.B. Ausgabe 10+11 die Deathwing Kampagne 'Ort des Grauens' (Defilement of Honour) mit 3 Missionen und Regeln für Lüftungsschächte. Da ich die englischen Hefte im Abo und die deutschen nur gelegentlich gekauft und bei Freunden mitgelesen habe, war mir das umfangreicher in Erinnerung.

Gibt es eigentlich irgendwo im Netz noch einen Index der deutschen WDs? Man findet überwiegend tote Links... und das Lexicanum hat nur die Cover ohne Inhaltsangaben...

also ich weiss von den mission in dt. wd zur 2nd gab es da space hulk ab ausgabe 9-14 was dabei war , neue raumteile,waffen, und lüftungs schächte. die vielen englischen ausgaben um ca 200 waren noch der reactor dabei und ein paar missionen bzw neu auflagen von einigen 1st missionen.
die wiederum hat noch mehr raumteile und missionen.
viele missionen für die 3rd bzw 4th gibt es nur in diesen e-books und das sehr umfangreich, das man noch einige modelle dazukaufen muss.