Space Hulk Neuauflage erscheint am 20.09.14!

Also wer auf die neuen Missionen schielt, der muss sich doch wirklich keine Sorgen mahcen. Wer spielt denn Space Hulk? Antwort: Kaum einer! Was heiss begehrt, das sind die Termis. Fertig. Bislang wars doch immer so, dass man für die Komplettbox bei eBay ordentlich drauflegen musste. Wollte man hingegen nur die Symbionten (ausgenommen Symbiarch, der eh nur in einer einzigen Mission vorkommt) oder die restlichen (Papp-)Spielkomponenten, dann war das wirklich kein Geld!
Und genauso wirds auch jetzt wieder sein. Wer keins mehr erwischt, der wartet einfach ab, kauft sich Regel-, Missionsbuch und Gänge/Räume zusammen und nutzt die eigenen Termis u/o Symbionten. Wer nur mit 100% Originalminis spielen kann, ist halt arm dran und darf weinen...

Und darum durfte Hans Müller am kommenden Wochenende keinen Urlaub einreichen.
SpaceHulkSOLDOUTImageGER_Slot1.jpg

Prepare yourself.

-----Red Dox

Das kennt man aus dem Buchhandel doch ähnlich; ist eben eine Auflagenlimitierung... und ich erinnere mich, dass die Erstauflage auch eine gewisse Zeit erhältlich war! So gewaltig kann der Run nicht gewesen sein, da ich 4 Wochen nach Veröffentlichung noch die Wahl zwischen deutscher und englischer Version hatte (und 10% Rabatt hab ich auch noch bekommen 😀)!

Errr, vielleicht liegts daran das ich bei 40k schon länger raus bin aber Plasmakanone an Terminatoren? Ist das mittlerweile regulär bei 40k oder jetzt son Humbug Ding das sich einer speziell für Space Hulk Dataslades ausgedacht hat?

-----Red Dox

Dark Angels Termis können das Ding bekommen.

Zuletzt bearbeitet: