Space Hulk

Ben.W

Malermeister
03. Dezember 2007
1.819
0
19.586
Hi,

gerade hat GamesWorkshop SpaceHulk auf seiner Homepage eingepflegt.
Die Miniaturen machen auf mich einen sehr guten Eindruck, das Spielfeld ist wie früher schon modular aus Pappe.
Die 11 wie ich finde hervorragend gestalteten BloodAngels Terminatoren werden dem ein oder anderen BloodAngels Spieler sicherlich sehr freuen!
Auch mit den Symbionten hat GW (was man auf den ersten Bildern so sieht) sehr tolle, dynamisch positionierte Modelle gemacht!

Enthalten in der Box sind:

105 Spielmarker, 24 Korridore, 10 Räume, 8 Kreuzungen, 8 T-Kreuzungen, 4 Sackgassen, 6 Ecksektionen, 20 Druckschotten mit
Kunststoff-Aufsteller, 5 Würfel, 1 Missionsstatus-Anzeige, 1 Timer (Sanduhr)
sowie ein 23seitiges Regelbuch, ein 47seitiges Missionsbuch, 35 fein modellierte Citadel-Miniaturen, inklusive: 11 Terminatoren der Space Marines, 1 Scriptor der Space Marines, 22 Symbionten und ein Symbiarch.

Als Missionsmarker stehen zur Verfügung:1 toter Space Marine auf Thron, 1 Artefakt der Blood Angels und eine K.A.T

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat180022a&prodId=prod210012a

Der Preis liegt in DE bei 78 Euro , gekennzeichnet ist es mit "WHILE STOCKS LAST" => solange der Vorrat reicht
Der Erscheinungstermin ist laut GW Samstag der 5.09.2009

*edit Nr.2* Auf der Homepage von GW gibt es eine detaillierte Aufstellung des Inhaltes und eine kleinen "Einführung"

http://www.games-workshop.com/gws/c...ryId=cat1430053&pIndex=0&aId=2900037a&start=1

Ich denke das es sicherlich auch über Premium Einzelhändler bezogen werden kann wie es Planet-Fantasy zum Beispiel ist.

*Edit*
Ich habe gerade bei Planet-Fantasy nachgefragt, und der aktuelle Stand ist folgender:

".....ja spacehulk ist über uns zu beziehen
heute mittag wird es dennis zur vorbestellung in den shop ...... aufnehmen
es wird allerdings nicht zu viele geben, deshalb am besten gleich bestellen, sobald es im shop ist 😉
...."

P.s. Bei Planet Fantasy greift laut Rückfrage der "übliche" Rabatt.... ich würde es daher bei dem Sponsor unseres Forums bestellen!

*Edit von Terra*

Space Hulk (Streng limitiert)!!

ACHTUNG: Nur solange der Vorrat reicht. Wir kriegen nur eine sehr überschaubare Anzahl. Die verfügbaren Spiele gehen je nach Bestelleingang an euch raus.

Hier gehts direkt zum Spiel in unserem Shop

Zuletzt bearbeitet:
@Athenys:
GW macht ja Spritzgusstechnisch recht gute Fortschritte (in Meinen Augen) und so denke ich wird die Qualität über den Modellen liegen die wir bei der Black Reach Box bekommen haben

@Lichtbringer: Ich habs im Warenkorb liegen mit 78 Euro, aktuell scheint es aber nicht mehr zu gehen.

Die werden halt noch was basteln.....

Bitte nicht pre painted.*daumen drück*

Die Termis sind ja mal eeeevil.:rock:

http://www.games-workshop.com/gws/c...m410448a_60010699001_ENSHContents_873x627.jpg da guck nix prepainted

Die Qualität der Minis wird ganz sicher nicht so gut sein!

Da sind keine Tiefgezogenen Krater

@Athenys:
GW macht ja Spritzgusstechnisch recht gute Fortschritte (in Meinen Augen) und so denke ich wird die Qualität über den Modellen liegen die wir bei der Black Reach Box bekommen haben
/QUOTE]

Davon ist wohl auszugehen

Meine Kaufgründe:

- Neues optisch-aufbearbeitetes Spielfeld (das ich vom Stil her sehr hübsch finde)

- Klasse aussehende Terminatoren (bei denen ich von einer sehr hohen Qualität ausgehe)

- sehr dynamische Symbionten

- Sehr hübsche Einzel-Minis (Scriptor, Symbiarch, Missionsmarker)

- Wenn ich Lust habe werden die Terminator zu Space Wolves umgebaut 😉

Space Hulk ist halt ein 2-Spieler-Spiel. Und im mehr Spieler reinzubringen, hält einen ja nichts davon ab, sich ne Box Termis zu kaufen und loszustürmen - bloss, dass die BA's dann hübschere Termis haben. Man muss dann halt die Missionen spielen, in denen 2 5er-Teams unterwegs sind.

Wenn ich das Geld locker hätte, würde ich es sofort kaufen, die Püppchen sind einfach geil.