ich und mein freundeskreis spielt das immer mal wieder gerne. geht schneller als eine runde warhammer und macht sehr viel spaß! nur irgend wie schade, dass es nie eine erweiterung dazu geben wird..
Mit den Symbies hat mich meine Freundin nach allen Regeln der Kunst auch schon mehrfach zerlegt......
*die Schaufel zückt*
Nachdem ja die Euphorie bezüglich des Releases von SpaceHulk nun schon sicherlich abgeklungen ist :huh: würd mich doch mal interessieren wer SpaceHulk noch spielt?
Ich werde es mir nicht kaufen... 78€ für 34 (Snap-Fit) Plastikpüppies und ein bisschen Pappe und das auch nur als Neuauflage - nee, danke. 🙂
Hab es mir zwar auch zugelegt, aber bisher noch nicht gespielt. Liegt halt jetzt im Regal unter Star Quest. 🙄
Sicher? Ich kann mir auf der GW Seite 7 Artikel zum Thema Space Hulk anschauen/lesen....sondern auch jeden Artikel und Beitrag von der Seite genommen zu haben scheint.
Ja, irgendwann dann doch... aber es hat laaaaaang gedauert und preislich ist es im Rahmen geblieben. 🙄^_^Hihi 🙂 Hats Dich also doch erwischt.