Space Hulk

ROFLMAO!

Sry, doch bei dieser Meldung fällt mir einfach kein vernünftiger Kommentar ein:

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=10548

Einige haben es bereits vermutet, nun gibt es weitere Gerüchte über eine Rückkehr von Space Hulk.

Auf Grund der hohen Nachfrage nach der bereits weitestgehend vergriffenen Auflage, soll man bei Games Workshop nun über eine Neuauflage und Aufnahme in das reguläre Sortiment in 2010 denken.
Ob der Hype wirklich so groß war, wegen Space Hulk, oder nur wegen der Limitierung (und damit verbundenen Gier-Hamsterei mancher Personen), bleibt abzuwarten. Es wäre nicht das erste mal, das Seitens Games Workshop Produkte als limitiert angepriesen werden und später regulär verfügbar sind.
Ich denke da wird sich vielleicht so mancher in den Anus beißen, der sich das Spiel oder Teile davon zu einem exorbitanten Preis aufgrund der Limitierung gekauft hat.

bf36lrid3tea5r2bu.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagen wir es mal so: als Spachulk aktuell war, waren die Bloodangels als Gerücht höchst wage, sprich ev neue Termies in diesem wunderschönen Design (vanila und sw sind nicht mein Ding) waren nicht abzusehen.
Nun gut mich würde es nicht wundern wenn es regulär erscheinen würde, ist ökonomisch sinnvoll (aber die glaubwürdigkeit seitens GW wäre damit = null was solche Ankündigungen betrifft und generell auch.)

Ich denke jeder der es SH gekauft hat wird mit den ersten Bildern der neuen BA (so fern sie überhaupt ommen) sehen ob die Box ein fehlkauf ist/war.

abwarten und biomassen schlürfen

Ich denke da wird sich vielleicht so mancher in den Anus beißen, der sich das Spiel oder Teile davon zu einem exorbitanten Preis aufgrund der Limitierung gekauft hat.
Ich denke die die jetzt noch 3 oder mehr Exemplare zu Hause als "Wertanlage" stehen haben, werden sich in den A... beißen. :lol::lol::lol:

Mich störts nicht, ja ich hab mir das "limitiert" gekauft und kann somit jetzt schon spielen und nicht in X Monaten wenn das andere kommt. Außerdem weiß man ja noch nicht ob die limitierte Box nicht doch was hat (Termis, bessere Qualität, etc...) was der normalen fehlt.
Udn vll. gibst dann Erweiterungen oder ab und an neue Missionen, udn das kann ja nicht schaden.

Also wenn man die Geschichte von Space Hulk einmal betrachet glaube ich wirklich, dass zu diesem Spiel in den nächsten 10Jahren nichts mehr rauskommen wird.

Auf Ebay wird das Spiel immer seltener und auch die Einzelminis sieht man kaum noch.

Bin gespannt wie die Blood Angels Modelle aussehen und ob die wirklich mit den SH minis mithalten können.

Aber wenug davon, lasst uns einfach SH spielen 😀