Space Hulk

Übrigens das BattleFoam ist auch bestellt. 😛
Umgerechnet ist garnicht mal so teuer.
Was zahlt man denn heute so mit dem aktuellen Umrechnungskurs, wenn man das Zeug nach Deutschland schicken lässt?

EDIT: Ah, grad ausgerechnet. 35 Euro. Na ja, geht ja fast noch, dafü dass die Miniaturen dann mehr als sicher gelagert werden können...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds auch ein bisschen teuer. Die untere Einlage braucht man zB. ja auch überhaupt nicht. Ob die Pappteile nun noch ne Einlage haben, oder nicht, ist ja Wumpe. Die Figurenfächer sind zwar praktisch, aber kommt Leute, für Schaumstoff mit Löchern 30€ zahlen?
Da kann man sich besser zwei Mal bei Ebay "Zorn der Clanlords" für 5€ das Stück kaufen (Da waren diese Schaumstoffteile gleich mit drin), das Spielmaterial wegschmeißen und den Schaumstoff in die SH-Box legen.

Ich find die Einlagen super...find den Preis von den Teilen in Ordnung aber der internationale Versand ist schon hart an der Grenze....wiegt ja nix das Zeug.

Vlt sollte man da über eine Forumsammelbestellung nachdenken?

Ich hab nen Fred dazu aufgemacht: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=128745

Dann kann man bei denen auch anfragen wieviel Stück die für ihre Versandkosten von 27 $ verschicken können...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte eigentlich einer von euch auch "gezinkte Würfel" dabei ? Einer meiner Würfel hat 1 3 3 5 5 7 punkte jeweils.
Frag mich ob das nur bei mir so ist.

Ist wahrscheinlich Teil der ganz stark limitierten "Imba" Ausgabe 😉

Also ne 7 ist auf meinen net drauf denn rest müsste ich mal schauen kommen mir aber normal vor

Willste Tauschen ? Will mich nich an PF wenden weil die mir schon nen Symb ersetzen dem die Klaue abgebrochen war. Dennis nochmal zu nerven wäre meines erachtens unfein. Habs auch erst beim ersten Spiel am Woe entdeckt!

hallo das ist wohl ganz klar nen fehler einfahc bei der mailorder anrufen dies bezüglich und du bekommst einen neuen.

Ich frage mich sowie so warum die nur 5 Würfel rein gepackt haben dabei brauch doch jede seite 3 Stück

http://img170.imageshack.us/gal.php?g=sdc11806.jpg

Also bei der 7 is es auch so das es nich wirklich doll zu sehen ist, aber es ist da!

Wer den Würfel gerne haben möchte, ich tausche gerne gegen einen von euren SH Würfeln.^^

Gruß
Sascha

Die mittelpunkte bei den 3en und bei einer 5 sehen sehr künstlich reinge"schnitzt" bzw. verschoben aus. Wenn ich was überlesen habe bitte mich darauf hinweisen.^_^

Edit: Könnte aber auch an den Fotos oder so liegen.

Also! Der Würfel ist halt im mittelteil etwas tiefer als die Ränder und daher konnte sich dort ebenfalls Farbe sammeln. Wodurch es zu dieser Optik kommt. Problem an der Sache ist halt das mann echt genau hin sehen muß was gewürfelt wurde und mit der Sanduhr im Auge wird das echt ätzend.
Das nur 5 Würfel drin sind wundert mich ebenfalls. Jedoch scheint das eine weitere Sparmaßnahme seitens GW zu sein. Schade.
Und Mailorder hatte ich schon angerufen wegen meinem defekten Symb wo eine Klaue abgebrochen war. Dort sagte mann mir das ich mich damit an den Einzelhändler wenden solle der dann sich widerum mit GW in Verbingung setzt.
Terra hat das aber anscheinend schon geregelt und ich kriege zumindest für meinen Symb einen Ersatz.

Gruß
Sascha

Wie gesagt wenn einer den Würfel haben will, PN an mich 😛

mal eine andere Frage: habe ich das falsch gelesen, oder ist storytechnisch fast der komplette orden der bloud angeles bei diesem Massaker in dem einem space hulk drauf gegangen? (wenn die frage irgend wo schon mal gestellt wurde, dann bitte drauf verweisen, aber ich will jetzt nicht das ganze Forum durchsuchen, nur um vielleicht dann doch ncihts zu finden)