Space Hulk

Also bei mir ist das gleiche problem bei mir steht zwar seit samstag morgen versand. Aber die post braucht maximal 2 tage, aber mal abwarten und das war das letzte mal das ich bei gw bestellt habe bis ich habe nämlich auch schon vor nem monat oder so bestellt. Ich trottel habe nämlich gedacht das die alle vorbestellten boxen so verschicken das sie am erscheinungs tag da sind??

ja normalerweise. es gibt 2 möglichkeiten. die sind entweder zu doof um das vernünftig zu machen "angeblicher" technischer defekt oder sie haben mal wieder dafür einen praktikanten mal wieder genommen, der natürlich da scheiße gebaut hat. ^^ achja ich liebe praktis. sind immer so gut zum putzen XD aber am liebsten mag ich sie kross gebraten und mit dick soße ^^

Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, warum begrenzt man dann so ein gutes Spiel? Wieso nimmt GW dass nicht normal in Programm rein? vielleicht spiele ich das jetzt ein paar mal, macht Spaß und dann ist es doch nicht mehr da?

Schon mal gehört: Willst du gelten, mach dich selten! 😉

Zu dem Battlefoam da oben weiß jemand ob das in die SH Box passt?

Nun ne Frage zur SH Hintergrundgeschichte, ist es "glaubhaft" das der ganez Orden der BAs zum SH säubern geht, es kommt doch nur selten vor das ein Orden geschlossen kämpft und wie können die mit nur 50 Überlebenden weiterexistieren?
Nun noch ne Frage zu Bruder Valencio in der Beschreibung der Helden steht er als Mitglied des Trupps Lorenzo und auch in den "Missionsgeschichten" ist er es. ABer bei den Bildern hinten hat er ne Kettenfaust aber die hat in allen Missionen in der sie vorkommt immer ein Terminator in Gideons Trupp, ist das ein Fehler? Das Wappen bei Valencio im Hintergrundteil ist aufjedenfall auf der Kettenfaust Mini drauf, haben die da Namen und Wappen "verwechselt"?

So, gestern ist endlich mein SH angekommen. Es ist gottseidank unversehrt. Ich bin echt begeistert, die Qualität spricht Bände. Die Pappteile sehen so geil aus und die Konturstanzungen machen das Bild komplett. An die Minis habe ich mich noch nicht rangetraut, war mir gestern abend dann doch zu dunkel. Aber heute abend wird geknippst und zusammengesteckt. *freu*

Übrigens das BattleFoam ist auch bestellt. 😛
Umgerechnet ist garnicht mal so teuer.😀

Das ne passende Schaumstoffhülle die du in die Box legen kannst damit die teile darin nicht rumpurzeln. Klick einfach auf den youtube link da oben.

By the Way ... die Jungs von Mini War Gamers, oder wie die heißen, haben auch nen tollen dreiteiligen Spielbericht da eingestellt. Allerdings sind sie nicht ganz regelfest.

http://www.youtube.com/watch?v=DlCgTUKgFeo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=FqBVMQjS7GE&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=2423Vx_U5v8&feature=channel

achso, also sehr nützlich... aber kann man doch auch selber basteln und geld sparen wie sonst was 😉

geb doch für schaumstoff kein geld aus wenns baum baumarkt sehr billig rumliegt

Man kann theoretisch beinahe alles selber achen ist halt nur ne Frage des Könnens der Zeit und der Lust. Außerdem passen die Minsi die halt eins A rein.

Hier mal der Link zu dem Teil und da ein Video indem man sieht das die 2 Inlays in die SH Box passen.
Wurde alles schon weiter oben gepostet