Space Hulk

ich find auch es ist spröder.. gestern ist vom symbi ne klaue abgebrochen. weil wohl einige aufeinander lagen... naja wird gestiftet...

gesternabend mit nen kumpel erstmal die mission 1 gespielt... war richtig gut. wir haben uns aus dem netz noch das spacehulk soundboard gezogen.(einfach bei googel eingen)

und zusätzlich die audio träcks von incubation und der incubation zusatz cd abgespielt. so muß space hulk sein... wenn man jemanden auf knochen nagen hört...^^

Ich finde das Plastik auch ziemlich spröde und habe nach dem öffnen der Box und auch nach dem vorsichtigen raustrennen der Minis ein paar angedeutet Bruchstellen bei details, wie zB den kränzen über den köpfen.

Gibt es eine möglichkeit solche sachen zu verstärken.
weil ich kenn doch meine wurstfingerigen freunde (maurer, metztger, maler)
gibt denen solche figuren in die hnad und schwups ist was abgebrochen! 😀

vielleicht werd ich für die jungs zum spielen einfach ein paar holzklötze zurechtsägen und ihnen namen geben! 😀

Gibt es eine möglichkeit solche sachen zu verstärken.
weil ich kenn doch meine wurstfingerigen freunde (maurer, metztger, maler)
gibt denen solche figuren in die hnad und schwups ist was abgebrochen! 😀

vielleicht werd ich für die jungs zum spielen einfach ein paar holzklötze zurechtsägen und ihnen namen geben! 😀

:lol::lol::lol:

Dass es sich verstärken lässt glaub ich nicht. Solche dünnen Verbindungen kann man ja noch nicht mal Stiften. Man könnte höchstens nen Klumpen GS drum machen, aber dann sieht die Mini doch besser aus wenn das Teil abbricht.