meins ist auch da, sieht alles gut aus schönes spiel. Bin gespannnt ob die neuen Regeln nicht zu Marine-lastig sind.
Aber ein noch besserer Grund für GW neue Blood Angels auf den Markt zu schmeißen. Wer weiß was da unsere Weihnachtsüberraschung sein wird?!
Neue Marines? Neue Tyras? Dark Eldar? Chaos? Nekrons? Da ist viel offen.
Die Mail Order scheint bei Space Hulk ganz schön zu verkacken (sry aber is so )
Keine Würfel !! ist schon fies , kein Scriptor !!!! °,° Wie würde ich das schauen
Sanduhr kaputt das ist eindeutig zu schlecht
Habs mir beim Hobby laden meines Vertrauens zurücklegen lassen ^^
Die geben das Paket nicht bei Nachbarn ab. Das bedeutet wenn ich tagsüber nicht da bin, werden sie es 3 Mal versuchen, immer zu verschiedenen Tageszeiten, dann werfen sie eine Nachricht für Rückruf und Terminabsprache ein.
Ich mein Space Hulk auch noch nicht. Telefonat mit Mailorder-Troll:
Erst wenn das Geld per Bankeinzug in England ankommt wird versendet. Das dauert in der Regel 4-5 Tage.
Ich habe meine Bestellung am Fr. 28.08. aufgegeben über die Mailorder. Da lang dann noch das Wochenende dazwischen. Mein SH ist bereits gestern verschickt worden, wird per UPS geschickt. Die geben das Paket nicht bei Nachbarn ab. Das bedeutet wenn ich tagsüber nicht da bin, werden sie es 3 Mal versuchen, immer zu verschiedenen Tageszeiten, dann werfen sie eine Nachricht für Rückruf und Terminabsprache ein.
Für mich bedeutet das, dass ich SH erst für das nächste WE erwarten kann, da ich die ganze Woche arbeiten muss und erst um 19.00 h daheim bin.
Genau Mission 13 kommt er zu den Ladenspielen und später auch im WD hoffentlich.
Also ich fidne das Design der Modelle Top, aber das Kunststoff ist etwas weicher als
bei den anderen Modellen, man muss aufpassen nichts abzubrechen.