Space Hulk

Habe heute mal die MO angerufen und gefragt, wo denn mein Space Hulk bleibt. Der Troll hat mir dann gesagt, das viele Vorbestellungen vom 17.08. noch gar nicht verschickt wurden.
Sehr komisch, dass ich mir das als einer der ersten bestellt habe und das Paket immer noch nicht da ist. Eine Sendungsnummer konnte mir der Troll aber auch nicht mitteilen, nur soviel, dass ich auf jeden Fall eins bekomme.
Das sollten die auch machen, da die ja das Geld direkt nach meiner Vorbestellung eingezogen haben. Auch sehr unüblich, normalerweise wird das Geld abgebucht, wenn die Bestellung zum Versand bereit ist.
Mal warten, obs noch kommt, oder ich mir einfach im GW eins mitnehme ohne zu zahlen.

Aber ein noch besserer Grund für GW neue Blood Angels auf den Markt zu schmeißen. Wer weiß was da unsere Weihnachtsüberraschung sein wird?!
Neue Marines? Neue Tyras? Dark Eldar? Chaos? Nekrons? Da ist viel offen.

Vor Weihnachten kommt doch immer Hobbykram und kein Volk.

Die Mail Order scheint bei Space Hulk ganz schön zu verkacken (sry aber is so )
Keine Würfel !! ist schon fies , kein Scriptor !!!! °,° Wie würde ich das schauen
Sanduhr kaputt das ist eindeutig zu schlecht
Habs mir beim Hobby laden meines Vertrauens zurücklegen lassen ^^

Ähm... die MO hat bei sich nur fertig verschweißte Boxen liegen. Ob da ein Scriptor drin ist oder nicht, liegt nun wirklich nicht in deren Verantwortung.

Ich mein Space Hulk auch noch nicht. Telefonat mit Mailorder-Troll:

Erst wenn das Geld per Bankeinzug in England ankommt wird versendet. Das dauert in der Regel 4-5 Tage.

Ich habe meine Bestellung am Fr. 28.08. aufgegeben über die Mailorder. Da lang dann noch das Wochenende dazwischen. Mein SH ist bereits gestern verschickt worden, wird per UPS geschickt. Die geben das Paket nicht bei Nachbarn ab. Das bedeutet wenn ich tagsüber nicht da bin, werden sie es 3 Mal versuchen, immer zu verschiedenen Tageszeiten, dann werfen sie eine Nachricht für Rückruf und Terminabsprache ein.

Für mich bedeutet das, dass ich SH erst für das nächste WE erwarten kann, da ich die ganze Woche arbeiten muss und erst um 19.00 h daheim bin.<_<

Ich mein Space Hulk auch noch nicht. Telefonat mit Mailorder-Troll:

Erst wenn das Geld per Bankeinzug in England ankommt wird versendet. Das dauert in der Regel 4-5 Tage.

Ich habe meine Bestellung am Fr. 28.08. aufgegeben über die Mailorder. Da lang dann noch das Wochenende dazwischen. Mein SH ist bereits gestern verschickt worden, wird per UPS geschickt. Die geben das Paket nicht bei Nachbarn ab. Das bedeutet wenn ich tagsüber nicht da bin, werden sie es 3 Mal versuchen, immer zu verschiedenen Tageszeiten, dann werfen sie eine Nachricht für Rückruf und Terminabsprache ein.

Für mich bedeutet das, dass ich SH erst für das nächste WE erwarten kann, da ich die ganze Woche arbeiten muss und erst um 19.00 h daheim bin.

Sprich mit deinem Nachbarn, mach nen Zettel an die Tür für den Postmann und dann sollte das gehen.

Genau Mission 13 kommt er zu den Ladenspielen und später auch im WD hoffentlich.

Also ich fidne das Design der Modelle Top, aber das Kunststoff ist etwas weicher als
bei den anderen Modellen, man muss aufpassen nichts abzubrechen.

Ich find das Kunststoff ist härter als bei den normalen Figuren, aber das macht es ja gerade Gefährlich :fear:
Zumindest bei meinen Bionten ist das der Fall, das K.A.T.S. das ich von den Terminatoren hab ist es noch ein wenig flexibel (was aber auch nicht gerade Vorteilhaft ist 🙄)

Natürlich gibt UPS beim Nachbarn ab, aber selbst da kann mal jemand nicht daheim sein. Meins kam Mittwoch und ich bin restlos begeistert. Morgen werde ich mit der Bemalung beginnen, mal sehen wie es wird. Ich hab meine ganzen Marker schon in Sortimentskästen sortiert, oder vielmehr in einem. Zum Glück sind es nicht ganz so viele bei Descent, da brauchte ich nen ganzen Anglerkoffer :lol: