Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach was! Man muss sie nicht als BA verwenden sondern auch als jeden anderen Orden, man muss nur das mit dem Bemalen hin bekommen aber dafür habe ich denk ich mal schon den richtigen an der hand ^^
man ich könnt kotzen hab das paket gerade bekommen und natürlich gleich ganz eifrig ausgepackt und inhalt kontrolliert dabei musste ich festellen das anscheinend nen rahmen fehlt da ich keine scriptor finde und die sanduhr ist in der mitte auseinander gebrochen
Irgendwie ist jetzt das ganze WE schon im vorfeld versaut
habs bei der mailorder bestellt und umtausch ist kein problem aber mich nervt es an da ich mich so drauf gefreut habe und jetzt unnötig noch länger warten muss
beim mirwar heut der man von dpd.. um 12 uhr 17.. toll wenn man um 13:45erst feierabend hat... pakete dürfen die wohl nicht beim nachbarn abgeben (meine eltern, bruder...oder meiner frau...???) sondern nur dem empfänger persönlich... jetzt muß ich extra nach lehrte fahren um 20 uhr das teil abholen weil die sonst erst wieder am montag ausliefern so ein schrott... da ärgert man sich den allerwertesten wund...
Bei mir klingelt der DPDler schon automatisch bei den Nachbarn... hatte so schon mehrmals das Pech, meine Pakete erst abends zu bekommen, obwohl ich dann doch mal ausnahmsweise zuhause war... :lol:
wochenende ist gerettet hab gerade mit nem troll telefoniert
die defekten fehlenden sachen gehen noch heut in den versand und die mailorder hat noch ca 350 space hulk spiele auf lager also wer noch eins braucht ruft an ich hab auch gerade 5 stück bestellt 😀
Die Box ist ja mal ziemlich genial. Schwer, für GW sau viel drin und coole Minis... Respekt!
Aber Feth, der Symbriarch ist ja mal ein richtig dickes Vieh.....
Kann mir aber, vor allem bei manchen Symbionten, nicht vorstellen das die Minis, wie manche hier schon meinten, auf Bases umgebstelt werden können (zumindest nicht ohne größeren Schaden zu verursachen....
Die Mail Order scheint bei Space Hulk ganz schön zu verkacken (sry aber is so )
Keine Würfel !! ist schon fies , kein Scriptor !!!! °,° Wie würde ich das schauen
Sanduhr kaputt das ist eindeutig zu schlecht
Habs mir beim Hobby laden meines Vertrauens zurücklegen lassen ^^