Space Hulk

@united-games

mit kaltem bier schmecken sogar kalte Chips :clown: außerdem werd ich sowieso nicht zum futtern kommen als marine mit 3 minuten Zugzwang ^_^

mir hat mal wer gesagt das es ne auflage mit 10.000 stück sein soll... ob was dran ist? keine ahnung.. ich glaubs nicht.... für mich ist das noch immer ne wohl durchdachte marketing-strategie....

GW meints wohl ernst mit streng limitiert.
Bei der US-Mailorder kannst du (englischsprachige) SH nicht mehr bestellen, alle vorhandenen Exemplare sind auf dem Weg zu GW-Stores oder unabhängigen laut GW.

Mal gucken wie lange sich die Deutsche hält ^_^ Glaub ich sollte mir lieber noch eine Box sichern :lol:

Laut GW-Mailorder in De sind sie ausverkauft. Auch andere Läden inklusive der hiesige Gw im Ort ist leer, bzw. vorreserviert.

BTW, heute um 12.31 Uhr habe ich ein 4kg Paket von einem UPS-Mann bekommen. was da wohl drinne ist...

Nun die Frage, kommen Erweiterungen oder weiterer Support für das Game.

War doch angekündigt, dass da nichts mehr kommt. Also, nicht per HP, aber wurde doch von mehreren Mitarbeitern schon gesagt, dass deshalb einiges mehr in der Grundbox ist.

Laut GW-Mailorder in De sind sie ausverkauft. Auch andere Läden inklusive der hiesige Gw im Ort ist leer, bzw. vorreserviert.

In Essen hatten sie gestern noch 7 oder 8, die noch nicht bestellt waren. Also sind 42-43 da schon weg und ich denke mal, dass das in den anderen GWs nicht besser aussieht.

Ich finde es super, das GW es schafft, Space Hulk einschlagen zu lassen wie ne Bombe (Ähnlichkeit zu GW's Ankündigung ist gewollt^^).
Ich hab's auch hier liegen, die Qualität der Pappe ist klasse und die Miniaturen finde ich Wahnsinn. Super stylisch, dass man sich den Aufwand gemacht hat, die Termiminis neu und so aufwendig zu designen. Die Blood Angels-Insignien rocken einfach mal.
Musste nur mal gesagt werden, so oft wie GW kritisiert wird (auch von mir).