Space Hulk

Ich weis jetzt nicht wie es bei den anderen Missionen ist aber in der ersten hatte im GW probespiel der SM spieler nicht nur die Sanduhr sondern auch nur 4 Züge zeit die mission zu schaffen, ausserdem musste der Termi mit Flamer halt überleben um die Mission zu erfüllen und ich finde das das schon genug faktoren sind die dem SM spieler das ganze sehr schwer macht.

Also in 4 Zügen kannst du die erste Mission gar nicht schaffen. Dafür ist der Weg zu lang! Das haben die bestimmt nur gemacht, dass das Probespiel keine Stunde dauert. Aber 4 Züge ist nicht möglich.

Ach ja, gerade war der UPS-Mann da, und ratet mal, was der dabei hatte... 😎

Ähm die sagen doch immer genau das gegenteil bitte zitat und link dazu

Etwas anders als ich es in Erinnerung hatte aber gut, in 30 Jahren könnte es vielleicht was werden 😉.

"Do not wait, because when they're gone, they're gone (although one of the Studio team did hint at a doing 50th anniversary edition in 2039)."

"Warte nicht lange, denn wenn sie ausverkauft sind wird es keine neuen geben (obwohl einige Studiomitglieder meinten, dass sie im Jahre 2039 zum 50. Geburtstag vielleicht noch einmal eine Edition herausbringen)."

http://www.games-workshop.com/gws/content/blogPost.jsp?aId=3700040a

Space Hulk Erfolg

Es scheint so als wäre die Rechnung von GW aufgegangen. Es scheint ziemlich nachgefragt zu sein. Bisher habe ich in den grossen Foren nur positives gehört, anderes als bei den Codizes/Armeen die rauskommen, da gibt es immer eine zwiegespaltene Meinung. Bei SH ist das ziemlich einheitlich. Nun die Frage, kommen Erweiterungen oder weiterer Support für das Game.