Space Hulk

Juhu, mein SH lag bei einem Nachbarn und ist jetzt doch noch bei mir angekommen.

DSCF6490.jpg

Ich traue mich gar nicht, irgendwelche der Miniaturen zusammenzustecken, bevor ich sie nicht entgratet und bemalt habe, so genial sehen die aus... :huh:

An Schäden hatte ich nur eine abgebrochene Symbionten-Klaue und kleinere Dellen im Deckel, also da, wo die Gussrahmen sich ihren Weg nach Draussen erkämpfen wollten... 😉

Bei mir fehlt ein Papbogen, genauer gesagt Nummer 7 von 12.
Ich kann jedem nur empfehlen, bevor er irgendetwas macht, den ganzen Inhalt zu prüfen.
Achja, und es waren keine Terminatoren drinnen. Habe schon mit der Mailorder telefoniert, die schicken alles nach...

Werd ich wohl machen wenn ich mir meins zulege. 😱

Ist ja echt dreist

Bei mir fehlt ein Papbogen, genauer gesagt Nummer 7 von 12.
Ich kann jedem nur empfehlen, bevor er irgendetwas macht, den ganzen Inhalt zu prüfen.
Achja, und es waren keine Terminatoren drinnen. Habe schon mit der Mailorder telefoniert, die schicken alles nach...

ach du warst derjenige welche keine Termis drin hatte ;-)

Naja.. so verpackungsfehler passieren.. aber hey.. die Mailorderjungs sind der hammer.. wird alles sofort reklamiert und ersetzt.. Genial

Hmmm meint ihr wenn ich mal eine Box verkaufe aber sie offen ist weil ich den inhalt überprüfen wollte will sie dann überhaupt jemandt?
Hm, bei den eklatanten Mängeln, würde ich nicht warten bis die MO die Reklamationsentgegennahme der Boxen beendet. Sonst wird es wohl massiv Probleme mit den Käufern geben. Entweder weil diese Schadensersatz haben wollen oder weil nur zögerlich gekauft wird, da ja eine sehr hohe Chance besteht dass man zumindest teilweise Schrott bekommt.
Auch eine "clevere Art" den "Schwarzmarkthandel" zu unterbinden. :lol:

bei mir wär auch beinah die antenne der KATS abgebrochen. Aber noch hält sie. ICh bewahre meine Minis separat von dem ganzen pappkram auf, damit sie sich nicht gegenseitig zerstören. Sollte ich das spiel mal irgend wohin schleppen. Kommen die minis auch eher innen Koffer.

Meine Box war zum glück komplett und alles in einwandfreiem Zustand.

😀 Bei mir gabs grad Post! 😀

Die Box ist ja mal ziemlich genial. Schwer, für GW sau viel drin und coole Minis... Respekt!

Aber Feth, der Symbriarch ist ja mal ein richtig dickes Vieh.....
Kann mir aber, vor allem bei manchen Symbionten, nicht vorstellen das die Minis, wie manche hier schon meinten, auf Bases umgebstelt werden können (zumindest nicht ohne größeren Schaden zu verursachen....

Gruß:darkangel:

Die symbs würden schon überstehen, aber wenn man sie nicht alle in eine Rotte zusammenpfercht, kann man schon mal drüber hinwegsehen. Das einzige problem wäre gewinnbirngende positionierung im nahkampf, was wie gesagt, bei ein paar wenigen SH bionten pro rotte weniger problematisch sein sollte.

Biarch und Termis passen recht gut auf 40mm bases.