40k Space Marine Releases 10. Edition

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.577
19
8.808
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So nachdem es nie einen eigenständigen Space Marine Thread gab sondern nur den Quartalthread ergänze ich den Thread mal noch (vielleicht gibt es ja in den nächsten Jahren noch neue Modelle):

In den Ankündigungen für diese Woche gibt es nämlich eine Ankündigung für die Space Marines:

Space Marine Captain in Terminator Armour

Vz6LIApuykq5AHpt.jpg

Space Marine Heroes of the Chapter

VjNiemUov6RQsoao.jpg

Space Marine Ballistus Dreadnought

aaQKf3zkW97tE45F.jpg
Space Marine Infernus Squad
fwsDnfCb2FyDnbJF.jpg

Space Marine Scout Squad

g8BTFSzDCgYerMKn.jpg

Auf den Terminator-Captain mit seinen Bauoptionen freue ich mich. Schade finde ich, dass es in den Einzelrelease des Infernus Squads scheinbar keine neuen Bauoptionen geschafft haben. Beim Dreadnought wäre ich nicht davon ausgegangen, bei den Flammenwerfer-Kollegen eigentlich schon. Gerade, weil die Minis aus der Leviathan-Box alle schon sehr ähnlich aussehen. Effektiv waren es ja auch zwei identische Rahmen.

Am Ende würde ich mir wahrscheinlich zwar eh kein zweites Set von ihnen besorgen, für Leute, die das Set aber noch nicht haben, wäre eine erweiterte Box aber sicherlich cool gewesen.

Laut Beschreibung hat der Terminator-Captain genau zwei Kopfoptionen - eine unbehelmte und eine mit Helm. Mmmh.... welcher ist jetzt welcher? Gilt der Bionic-Kopf als Helm oder der Mund-Nasenschutz? 🤔
Schätze letzteres.
Aber es könnte auch sein das letztlich doch ein kompletter Helm drinne liegt.

Der Termi Cap ist tatsächlich ein neuer Bausatz, aber der Glatzenkopf wirkt in der Tat arg groß. Der Rest dürften die Gussrahmen aus Leviathan sein, also die Flammenwerfer Primaris, der Ballisto-Dread und die Heores of the Chapter (bestimmt wieder arg überteuert, der Gussrahmen).

Die Scouts sind wiederum die aus Kill Team und auf die freue ich mich am meisten.

Moin, die Spacewolf Sachen sind heute morgen aus Zeitgründen fälschlicherweise hier gelandet.

Hab die Posts dazu jetzt hier her verschoben:

• Like
Reaktionen: Tarkus