Ich versteht da auch GW nicht so ganz.....einerseits sagt der Artikel "wir haben das mit den Türen gemacht, damit es keine Diskussionen mehr wegen dem Messen gibt" und dann schreibt GW "Hey UND wir haben im Datasheet ganz klar beschrieben von wo gemessen wird".
Ich mein, wenn GW sich eh die Mühe macht im Datasheet explizit darauf einzugehen von wo gemessen wird.....hätte man dann das mit den Türen Auf/ zu da nicht auch regeln können
🤣. Also irgendwie doppelt gemoppelt oder ich denke da zu simpel.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, hat das Ding auch keine Bewaffnung mehr?
@Haakon
Je nachdem wir "gut" sich das Ding im Turnierumfeld schlägt und wieviel Punkte das kostet, ja das würde mich auch wurmen da dann 2 bis 3 in der Form mitzuschleppen.
Ich denke aber mit par Magneten/ Stiften, sollte man es aber ggfs. so hinkriegen, dass er nicht ganz so breit ist.
Bei meinem Heldrake habe ich auch die Flügel magnetisiert, weil er ansonsten ein Albtraum zum transportieren ist. Aber das ist ja immer n Kompromiss zwischen Detailverliebtheit und Praktibilität.
Als ich noch aktiver war, konnte ich Strichlisten machen wie oft ich beim Bloodthirster die Peitsche oder bei Magnus den Stab wieder ankleben musste und ich hab schon aufgepasst
😉