40k Space Marine Releases 10. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fliegender Ziegelstein. Aber das passt zu den fahrenden Ziegelsteinen. Aber ich bevorzuge das Orginal aus der Heresy.
Mit den Raketen Dildos kann ich wieder nichts anfangen.

Für mich is das hübscheste Jetbike das von Sammael
Das Design sollte man einfach mit ein paar touche ups modernesieren und fertig.

Das neue Jetbike is für mich keine Schönheit, und ich kann verstehen das es jemanden nicht zusagt.
Aber ich würde es auf jeden Fall über die HH "Longus class" Jetbikes nehmen.

Edit: No shame auf jemanden der das eine oder andere Design schätzt, aber für mich is das hier gerade die wahl zwischen "douche and turd" .
Also kein definitven Sieger zu erkennen in meinen Augen, letztlich entscheided hier wirkllich der eigene Geschmack. So langweilig das klingt.
Aber das neue Bike is kein Corteaze.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sejason und Covenant
Das Design sollte man einfach mit ein paar tuch ups modernesieren und fertig.
Widerspreche ich mit einem anderen nostalgischen Klassiker
alpha-cybermax.jpg

So bitte 😆

Spannende Theorie. Sind die Auflagenzahlen der Limited Editions nicht immer gleich groß?

cya

Ist möglich, kann ich dir bei Codices aber nicht sicher sagen. Bei Black Library CE haben sie früher bei WarCom die Stückzahlen angegeben und ich meine auch noch bei den 7. Edition CE-Codices, aber bei den "neueren", wäre es mir nicht bewusst.

Naja... mich würde das Codexcover als BT Spieler irgendwie auch stören, im Endeffekt kommts ja aber auf den Codexinhalt an. Sind wir mal ehrlich, man blättert den Codex einmal durch, liest vielleicht ein paar Lore Passagen die einen interessieren, dann wird der app Code eingegeben und der codex landet im Regal zwischen den anderen Büchern ^^
Ich gehöre noch zu den "haptischen" Hobbiesten, sprich ich nehme gerne mal einen Codex im die Hand und blättere darin, lese mal ein paar Passagen und gucke mir die Bilder an. Zum spielen sind die aber direkt out sobald ich den Codex in der Hand habe, idR bzw sobald man dem Code eingeben kann.

Ich nehme sie schon öfter zur Hand, insbesondere beim Bemalen etc. als Vorlagen und Inspiration. Das Cover ist insofern interessant, dass mein Bücherregal optisch ansprechend bleiben soll (wobei ab einer gewissen Anzahl an Codices dann eher der Buchrücken interessant wird ^^).
Dass die Regeln inzwischen schnell obsolet werden, ist natürlich ein Faktor, der ihren Wert fürs Hobby deutlich einschränkt, da stimme ich dir zu.

Zuletzt bearbeitet:
Fliegender Ziegelstein.

Fliegender Rasentraktor.
Fliegende Ziegelsteine sind ferf*ckte Firstborn-Sche*ße und fliegen außerdem viel höher.
Hier jedoch haben wir es mit einem echten PRIMARIS-Gerät zu tun, innovativ und traditionell zugleich, passt sich perfekt ins Designkonzept ein, so kriegstauglich wie ein Rasentraktor, aber duch seine neuartige Flugfähigkeit so funktional wie ein INVADER ATV!

Ihr Witzbolde, damals hat man noch mit Fantasie gespielt und sich die schwere Space Marines passende Karosserie zu dem alten Jetbike einfach vorgestellt. Aber das kriegt ihr Windelträger ja nicht mehr selbst hin und braucht dazu erstmal eine künstliche Intelligenz auf dem Smartphone. 😜

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich weniger als der original GW Preis, den will doch keiner haben!
Gott wie cool sieht Captain Messinius gg. diese Tristheit aus, Centos vergisst man schon während er noch betrachtet wird...
Ich mag den in seiner Einfachheit tatsächlich und mit seiner Oldschool Bannerstange. Ist halt ne Neuinterpretation eines ziemlich alten Modells und mal nicht absolut mit Details überladen. Verkläre den Centos aber auch, da 2022 erst wieder ausgegraben und neu bemalt hatte:

IMG_9524.webp

Aber klar, die dynamische Posen anderer Primaris Captains hat er nun nicht. Man erinnere sich nur an folgende Herren! 😁
IMG_9522.webpIMG_9521.webp

Die Ankündigung für nächste Woche sind da:

Vulkan He’stan

sundaypreview-aug3-40k_10-vulkanhestan-s8hb6wsj6w.jpg

Combat Patrol: Salamanders

sundaypreview-aug3-40k_11-salcombatpatrol-z4wo20nrja.jpg

Salamanders Dice Set

sundaypreview-aug3-40k_12-saldice-ssif7affcc.jpg

Warhammer Commemorative Series: Captain Centos

sundaypreview-aug3-40k_15-centos-wji3p8iezj.jpg

• Like
Reaktionen: M1K3 und Nottke