Sicher? Ich dachte ich würde das komische neue Base der Kapsel erkennen.
Kein Problem, das hier ist die alte im 40k-Maßstab. Ich schick dir meine Kontodaten. 🙂Sicher genug für ne 50€ Wette 😉.
cya
Sicher genug für ne 50€ Wette 😉.
Gehen in die Kapseln jetzt eigentlich Primaris Space Marines rein? Oder weiterhin nur first born?
Sie hatten angekündigt, dass neue Regeln per PDF-Download kommen wenn das Kit zur Verfügung steht.Mal schauen, ob und wann GW ein Regelupdate bringt. Immerhin ist der neue Pod unbewaffnet.
The kit is significantly easier to build and will have a new Datasheet which clarifies exactly where everything gets measured from – leaving little room for creative rules interpretations. That new Datasheet will be available via free download when it’s released.
Da es in anderen Fraktionen immernoch das Rhino gibt, wird dieses nicht verschwinden. Und angeblich sollen Taktische Marines wieder zurückkommen.
Woher kommt das Gerücht den? Valrak-Spinnerei?Und angeblich sollen Taktische Marines wieder zurückkommen.
Wir haben auch Intercessoren, einen Berg an Phobos-Marines und sollen taktische Marines bekommen. Redundanz war bei Spacemarines nie eine Sorge von GW.FALLS (!) das so kommen SOLLTE (!), würde ich es sehr begrüßen. Allerdings steht das aktuelle LineUp einem Devastator-Rework entgegen. Wir haben Plasma-Primaris, wir haben Melta-Primaris, welche mit Flammenwerfern und sogar welche mit Nerf-Gu…äh…den wohl scheußlichsten Raketenwerfern überhaupt. Es fehlen nur noch Grav-Primaris.
Die haben auch taktische Trupps, Sturmtrupps und normale Bikeschwadrone. Bei Kill Team eignen sich die Legionäre gut für Firstborn. Wer also eine traditionelle Space Marine-Armee hat, spielt am besten Chaos. Oh, die Ironie... 😅Chaos Space Marines haben Devastoren Duck und wech