40k Space Marine Releases 10. Edition

Sicarius ist Chef der Victrix Garde, kein Kompaniecaptain mehr.

Danke. Bei den Ultramarines bin ich wie gesagt nicht so auf dem Laufenden, was die neusten Lore-Entwicklungen angeht.

Edit:
Ja, schöne Erinnerung an die beiden Vorgänger-Minis. Wobei die Pose ruhig noch etwas näher an den Originalen hätte sein dürfen. Auch die geballte E-Faust gefällt mir besser als die halb geöffnete beim Neuen.

• Like
Reaktionen: voidseer
Aktuell bin ich ja erst bei sieben.
Ich weiß nicht, wie viele ich habe, aber ich befürchte, das sind nochmal mehr und es könnten sogar mehr als 10 sein!🤪
Gut, dass ich einen selbstgebauten Orden habe, der sich einfach mehr als nur die 10 Chefs gönnt (Bitte nicht Papa Schlumpf sagen)!

Das neue Modell ist optisch nett, aber nicht so nett, dass es ein Pflichtkauf für mich wäre.
Ansonsten fände ich es gut, wenn man das Konzept des "tactical rock" nun mal überdenken, und auch mal andere Varianten als "Trittstufe" öfter zum Einsatz bringen würde. Das wird mir langsam zu eintönig mit dem Natur-Gestein. Schädel, tote Gegner, Stahlträger, Gebäudeteile usw. wären eine nette Abwechslung.

Die Ankündigung für nächste Woche sind da:

Drop Pods

sundaypreview-jun22-40k_11-droppods-1d9pfx9aok.jpg

• Haha
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
Ich finde, die Luken sehen sogar kürzer aus als der Rahmen an der Kapsel es suggeriert. Quasi noch mal künstlich verkürzt, um weniger Platz/Fläche zu verbrauchen. Würde man sie zuklappen können, würde es nicht reichen, die Kapsel zu schließen.

....aber anyway: bin eher gespannt auf den Maßstab vs. der alten (von der ich hoffe, dass sie in HH überlebt), im Sinne, ob ein Größenupdate mit den neuen geben wird analog Primaris vs. Firstborn.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Gussrahmen jetzt in scharf:

8BznHrN.jpeg.b06a7708c0c51a8fea019aaad1693512.jpeg

pkCtREz.jpeg.4f05a26713fb50f6cdcd9bdd245fff68.jpeg

E9fPL2R.jpeg.ba4ef1ae6bb83bd55b618aa7c41f0b9a.jpeg

Quelle ist B&C

cya

Was soll man dazu noch sagen? KOTZ, KOTZ, KOTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢
🤮

Bei den geschlossenen Droppods konnte man sich Pinseltechnisch austoben. Auch für umbauten, Diorama, Gelände etc hatte man die Wahl.
Aber so? Für mich ein Rückschritt.

@Naysmith
Ooh, darf ich die Templarkreuze haben? Wären hervorragend für irgendeins der noch ausstehenden Fahrzeuge von mir.
Ich kann Dir die nicht geben. Ich hab den Bausatz ja nicht. Habe auch nicht vor ihn zu holen ich hab die alten die finde ich besser.

Bilder sind wie gesagt von B&C.

cya