40k Space Marine Releases 10. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salamanders: Vulkan He’stan

image1-1752576766-isysw9jptm.jpg

image7a-lyiyxqwfpb.jpg

Imperial Fists: Darnath Lysander

image3-dvydrzwuht.jpg

image7b-kofdckrrdv.jpg

Raven Guard: Aethon Shaan

image4-lzds2g9l83.jpg

image7c-zkdg8xskm9.jpg

Iron Hands: Caanok Var

image5-1752576821-843jxk2s6q.jpg

image7d-1xjlzvbums.jpg

White Scars: Suboden Khan

image6-zwpx5es6ja.jpg

image7e-qrbykqwkre.jpg

Der Kahn ist der Hammer! (Wo dich gerüchtet würde der käme ohne Bike, gut das es ne Ente war) Solche Bikes hätte ich gerne als Outrider Trupp 🤤.

Shaan ist auch super geworden. Gefällt mir sehr gut, Mal gucken wie ich den in meine Armee integriert bekomme.

Lysander, klassisch schick und solide genau wie Vulkan. Die beiden sind aus den neuen Chars in meine Augen die schwächsten, wenn auch echt gut.

Die Boxen sind auch gut zusammengestellt, da dürfte für fast jeden was dabei sein.

cya

Hach,, die neue Raven Guard Cheffe ist lustig. Ich sehe da die Diskussion bei GW deutlich vor mir. "Hey, da war doch damals dieser coole Raven Guard Chapter Master. Der mit dem Jump Pack und den Krallen." "Jo, Shrike, was ist mit dem?" "Den müssen wir mal in Primaris Form neu auflagen, das wird sicher geil." "Sorrys Chef, aber den haben wir schon neu gemacht - als Special Ops Dude." "Oh..." *betretenes Schweigen ... "Scheißegal, mach den trotzdem neu, wir schreiben die Lore dann einfach um - die alte ist zurückgetreten oder so und der neue Dude sieht dann einfach rein zufällig so aus wie der alte früher..." 😉

Ansonsten:

Beim White Scar Char kriegen wir schon mal einen Ausblick auf die nun zwangsläufigen Primaris Jetbikes. Mir gefällt das Design der Bikes, aber ich sehe schon, dass die nicht jedem gefallen werden.

Lysander ist cool, aber auch nur ein Facelift - und der Iron Hans Dude ziemlich generisch - irgendwie.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Finde die Box der Salamanders doch etwas seltsam: Abgesehen vom Quad (das ich gar nicht gut finde - neutral gesagt), sind mir die 5 Nahkämpfer der Salamander doch etwas suspekt (natürlich nur aufgrund früherer Konditionierung mit I von 3). Statt dessen hätten es vielleicht 10 Plasmas, ein Trupp Terminatoren oder noch besser, 6 Aggressoren getan.

Alle anderen gefallen mir sehr.

Vulkan Top, Rest ok… aber der RV Typ geht gar nicht, sieht aus wie eine Obdachloser Cypher/Thzeenth-Dämon Klon 🫣

Salamander Box ist unstimmig, irgendwie fühlt die sich falsch an?

RV Box sieht nach der alten SW Box aus, ist irgendwie auch nix…

IH Box hab ich keine Meinung zu, wird denke aber irgendwie zu den IH passen was ich bis jetzt so mitbekommen habe.

WS Box gibt eine coole DA RW Box ab, wenn da nicht Khan drinnen wäre. Trotzdem coole Box, da nur Fahrzeuge.

Am besten ist wohl die IF Box, da gute 0815 Marine Starter Box.

edit: Schade das wie auch bei der neuen BT Box, hier keine Upgrade Rahmen mehr beiliegen 😢

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Paladin Drake
Jetzt mal ernsthaft. Bin ich echt der Einzige, der das neue Jetbike furchtbar findet? 😅

Das schaut aus, als hätte es jemand aus den Bausatz eines Impulsors gekitbashes. Schlecht gekitbashed 🙈

Und ja, die Gründe dafür liegen auf der Hand, aber deswegen schaut die Mini leider nicht besser aus 🤷‍♂️

Schade, ich hatte mich so auf ein Centerpiece für meine White Scars gefreut 😢

Endlich mal ein Bike mit Antigrav! Warum nicht von Anfang an so?
Vorallem wirkt es nicht wie ein Motorrad. Marines auf Motorrädern sind in meinen Augen absolut lächerlich. Ich habe die nie gespielt, obwohl sie in irgendeiner Edition mal richtig gut waren.

Der Iron Hands Typ ist leider langweilig. Die anderen Charaktere gefallen mir aber sehr gut.

Gruß Red

Edit:
Wenn das Modell nicht zu teuer ist, kaufe ich es mehrfach und baue eine Trupp daraus 😅

Ich finde es passt halt gut in die Primaris Range, da alle neuen SM Fahrzeuge komisch ausschauen im Vergleich zu den alten Kettenpanzern. Daher ist für mich das Jetbike voll ok.

edit: Werd mir die Box vielleicht holen und zu einer Raven Wing CP machen. Khan fliegt vom Bike und Sammael nimmt drauf platz, dazu noch paar DA Upgrade Bitz und gut 👍

• Like
Reaktionen: Tarkus
Schade, ich hatte mich so auf ein Centerpiece für meine White Scars gefreut

Naja, wenn man ne bestimmte Hoffnung zu diesem neuen Modell hatte, dann ist die Gefahr verständlicher Weise natürlich groß, enttäuscht zu werden... 😉

Ich find das Teil nach wie vor geil! Auch wenn ich die Abneigung von @RED SCORPION gegen Marines auf Motorrädern nicht teile, passt so ein total wuchtiges und brachiales "Gerät" gut zu meinem Verständnis, wie die Optik im 40.Jahrtausend für solche Transporter aussehen sollte.

Wenn da nicht zuviel WC-Zeug weggehobelt werden muss, werde ich den auf meine Einkaufsliste setzen. Dito eigentlich auch Lysander, aber wenn da alle Fäuste ab sind, wiegt das Modell leider nur noch die Hälfte!😁

• Like
Reaktionen: Donnerkalb
Jetzt mal ernsthaft. Bin ich echt der Einzige, der das neue Jetbike furchtbar findet? 😅
Mit Sicherheit nicht.

Designtechnisch passt das perfekt zu den anderen Primaris Antigrav Fahrzeugen, da sich die stilbildenden Elemente auch hier wiederfinden.

Ich wünsche mir schon lange Antigrav Bikes und finde dies eine passende Umsetzung. Ich würde mich sehr freuen, wenn das in ner Antigrav Bike Einheit mündet.

Was für Dich ne Lösung sein könnte sind die Incursor Bikes. Kahn sollte da gut drauf zu kitbashen sein, die Modelle sind ja dann doch recht nah beieinander.

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.