Space Marine Superheavy Battletank mit Stromravenumbau "Update 19.07.2011"

Also laut Fluff hatten die SM auch Schwere Panzer wenn ich mich recht entsinne. Zumindest vor dem Großen Bruderkrieg uns wie man an den SW sehen kann heißt das niht nur weil der Papa Schlump eine Codex geschrieben hat, das sich alle Kommandeure siehe Rogal Dorn oder Leman Russ sich dem Komplett untergeoerdnet hat.
Zudem glaube ich nicht das es im WH40K Universm eine Art Rüstungskontrolle gibt die aussagt was nicht mehr gebraucht wird, wird In kleine Stücke geschnitten und wieder zu Töpfen verarbeitet.

Da wird ein findiger Spacemarine Kommandant bein Spazierengehen drübergestolpert sein und hat das für sein Arsenal mitgenommen haben.

Zum Umbau

Sehr geil ds Teil allerdings möchte ich anmerken das es vielleicht einfacher währe den Umbau so zu gestallten das es auch Regeltechnisch anwendbar ist. Klar gibt es die FKR und man kann einiges davon Nutzen aber wenn man die Banebladeregeln nimmt hat man etwas das man dann einfach adaptieren kann. Meine Meinung

Also vielleicht eine Pred Seitenkuppel für die Laserkanone und Sync Schw bolter vom FW Modell (helios oder so )
Wenn es aber etwas eigenen werden soll also FKR finde ich die Idee mit den Raketenwerfern am Turm cool der Whirlwind Bausatz eignet sich gut finde ich.

Ansonsten tolles Teil gut umgesetzt richtig Spacemarinemäßig und der Turm ist auch cool. Freue mich darauf wenn es weiter geht.
 
Moin,

kleines Update.

Die Kuppeln habe ich durch größere ersetzt. Jetzt wirk der Pnazer ingsamt "fetter", aber das wollte ich auch so.
Nur was für Waffen bringe ich da an. Die Seitenkuppeln vom LR würden auch passen sehen aber etwas klein aus.


Und noch ein paar Bilder meines selbstgebauten Thunderbolt. Gravuren fehlen noch, Triebwerkausgänge komm ich nicht vorran, Landegestell noch verschönern und die Autokanonen.
In den nächsten Wochen kommen mehr Bilder.

Gruß
 
Der Thunderbolt sieht ja hammer aus!!!!!!!!!!!!:wub::wub:
Has du da Plaäne oder selbstgemacht?
Mfg
Robin



Hi,

cool das er dir gefällt, war auch sauviel Arbeit 🙄.

Ich habe mir die Pläne für den Papier Thunderbolt runtergeladen und ihn dann einfach aus Plastic nachgebaut.
Die Seite ist irgent so ein Russische glaub ich.

Gruß
 
also ich habe gerade gedacht, die gttling-gun vom lemon russ belagerer würde echt gut aussehen! ist ein recht massiges teil. davon an jeder seite 2 übereinander, so wie starkiller es schon geschrieben hat! sind etwas länger als die salvenkanone. schauen mehr nach gatling aus.

und, echt super arbeit! bin schon gespannt auf neue bilder!
GIB UNS MEHR!
 
das sind keine Schablonen sondern Pappmodelle google einfach mal Papercard Tanks.

Jo da müsstest du fündig werden.
Da wo ich die Modellvorlagen habe war ne russische Seite, da gabs von fast allen GW und FW Modellen Papiervorlagen.
Sogar ziemlich gute wie ich finde.

Zu den Seitenkuppeln:

Da überleg ich mir im laufe des Tages was. Heute Abend werd ich wohl was ausgearbeitet haben.

Gruß