Space Marine Superheavy Battletank mit Stromravenumbau "Update 19.07.2011"

haben können!/ haben dürfen?

Um die frage von seite 1 ob sie ihn haben können oder dürfen, nach meines wissens zu beantworten:
der einzige SM Orden (nach meines wissens) der stormswort´s noch hat sind die Imperial Fist! ihnen wurde nach dem großen bruderkrieg die superschweren einheiten nicht entzogen! (fragt mich nicht warum!) aber ich denke weil im großen krieg von den befehlshabende SM Kommandanten sie dort Verheizt worden sind (schlacht auf Tallarn über 1000 loyale superswere einheiten zerstört vom chaos erbeutete keine ahnung)

Zuletzt bearbeitet:
google ist dein freund die findest du unter 5min
Jop genau so ist es. Leider weiß ich nicht mehr wie die Seite heißt. Das Alter eben ;-).

Kannst du kurz die stärke der PC nennen die du beim Thunderbolt verbaut hast, oder hab ich das sogar überlesen?
Vorzugsweise 1mm, da musst du aber aufpassen mit dem Maßen. Musst halt die Stärke des Materials mit ein berrechnen.
Ich warne dich aber... Das Modell von FW ist wenn du in Arbeitsstunden rechnest günstiger und schneller gebaut. Dafür macht das selbstbauen mehr Spass.

Gruß

So mal nen kleines aber wichtiges Update.

Habe mir gedacht das an die Seitenkuppeln Plasmakanonen dran müssen und zwar so groß wie möglich. Habe mir also 2 vom Leman Russ "Irgentwas" geholt und die Linke Seite mal fertiggestellt.
Sah etwas nackt aus darum habe ich noch die Panzerungsplatte drangeklebt und ne passende Zieloptik damit das GesamtBild abgerundet wird.

Morgen wird der Turm "vabessat".

Gruß Arad