@ Dark Eldar:
Bitte lies Dir nochmal genau durch was ich geschrieben habe. Und dann sage mir wo Du herausliest, dass ich nicht damit klarkomme, dass Du eine andere Meinung hast. Wenn du das nicht kannst, übe bitte lesen bzw. verstehen bevor Du das Wort an mich richtest.
Womit ich nicht klarkomme sind schlechte Argumente. Eine noch so tolle Meinung ist wertlos, wenn man sie nicht entsprechend artikulieren kann. In diesem Fall ist Dein Argument "Dann Spiel doch ein anderes Spielsystem" ein solches Negativbeispiel. Du magst zwar aber eine sinnige Meinung haben, die Art diese zu vertreten ist es jedoch nicht.
Oder weswegen hast Du Aunakeths Frage noch nicht beantwortet?
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ja klar, stimmt ich mag überhaupt keine artikel aus dem WD, sorry aber solche dummen sprüche kannst du dir sparen.[/b]
Nö, kann ich nicht. Wenn Du solche undurchdachten Dinge schreibst, weise ich Dich auf die Folgen Deiner aussage hin. Wenn Du möchtest, dass ein Artikel nicht im WD veröffentlicht wird, der das bestehende Spielsystem erweitert, weil es besser ist, sich stattdessen ein anderes Spielsystem zu kaufen, ist die Schlußfolgerung daraus, dass es kaum noch Artikel im WD geben kann.