40k Space Marines 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sword Brother Hansi

Erwählter
12 Januar 2013
524
583
7.166
Berlin
Das ist aber auch ein kackhässliches Teil, der und die WW2 Flak, was haben die sich bei dem blödsinnigen Design nur gedacht (oder geraucht). Da ist man froh keine SMs zu sammeln /spielen.
Ich weiß nicht was ihr gegen das Teil habt? Erinnert mich irgendwie an Mariokart und die Vorstellung, dass so 2 Dinger über das Feld hacken und den Gegner ärgern finde ich schon ganz geil. Auch Punktemäßig sind die Quads in Ordnung und ich eine schöne Feuerunterstützung. Außerdem wie @Smashcaptn schon sagte: man kann sie mit nem Apotheker wiederbeleben, also noch mehr Nerv.
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.182
16.562
41.876
Ich weiß nicht was ihr gegen das Teil habt? Erinnert mich irgendwie an Mariokart und die Vorstellung, dass so 2 Dinger über das Feld hacken und den Gegner ärgern finde ich schon ganz geil. Auch Punktemäßig sind die Quads in Ordnung und
Ich meinte auch nicht den Nutzen, sondern rein vom Design her, aber so ist es halt mit Geschmack. Wenn er iwo dabei wäre, würde ich ihn auch nehmen. Der macht sich unter nem Chaos Landraider oder ner Geißel sicher gut 🤣.
 

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27 Januar 2011
7.743
798
45.066
39
Primaris Helbrecht im April?

 
  • Like
Reaktionen: Sword Brother Hansi

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.341
1.247
47.141
Nun, ich bin auch gespannt, welche besonderen Charaktermodelle mit den kommenden Supplements ein Primaris-Update erhalten werden. Bei den Blood Angels hoffe ich ja weiterhin auf einen neuen Dante, denn der hätte es echt nötig. Bei den Wölfen wäre ja Ragnar eigentlich ein guter Kandidat. Aber da der noch ein recht aktuelles Modell hat, könnte es auch einen anderen SW Char treffen. Und die Deathwatch hat ja bisher eh kaum eigene besondere Charaktermodelle. Da würde ich eher mit einem komplett neuen No-Name-Primaris Char rechnen als mit einem Primaris Artemis.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.257
18
6.855
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Bei den Wölfen wäre ja Ragnar eigentlich ein guter Kandidat. Aber da der noch ein recht aktuelles Modell hat, könnte es auch einen anderen SW Char treffen.
Ragnar ist doch seit "Saga of the Beast" und "Prophet of the Wolf" ein Primaris Marine.
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.341
1.247
47.141
Ragnar ist doch seit "Saga of the Beast" und "Prophet of the Wolf" ein Primaris Marine.

Ja, ich meinte auch Logan Grimnar. Tut mir leid, ich kenne mich mit den Wölfen echt nicht gut aus und werfe die Namen von deren besonderen Charaktermodellen immer durcheinander.

Deren Ordensmeister wäre ja schon ein Primaris Kandidat, aber nachdem dessen Wolfsschlitten-Modell ja noch recht neu ist, dürfte es wenn eher einen der anderen namenhaften Charaktere treffen. Oder auch keinen weiteren - immerhin hat man mit Ragnar ja schon einen - und der könnte zusammen mit dem Buch für euch Wolfs-Fans dann auch endlich mal solo veröffentlicht werden.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.257
18
6.855
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ja, ich meinte auch Logan Grimnar. Tut mir leid, ich kenne mich mit den Wölfen echt nicht gut aus und werfe die Namen von deren besonderen Charaktermodellen immer durcheinander.

Deren Ordensmeister wäre ja schon ein Primaris Kandidat, aber nachdem dessen Wolfsschlitten-Modell ja noch recht neu ist, dürfte es wenn eher einen der anderen namenhaften Charaktere treffen. Oder auch keinen weiteren - immerhin hat man mit Ragnar ja schon einen - und der könnte zusammen mit dem Buch für euch Wolfs-Fans dann auch endlich mal solo veröffentlicht werden.
Hat mich nur gewundert weil Ragnar bereits ein Primaris ist.
Als Kandiaten für ein Primaris Update würde ich wohl teilweise tendenzen bei den noch lebenden Charakteren mit nem Zinn oder Finecast Modell sehen.
Njal Sturmbringer der Runenpriester wäre da ein theoretischer Kandidat. Es kommt aber auch immer darauf an was GW mit dem Hintergrund vor hat. Im Hintergrund ist es ja auch ein Risiko für den Charakter sich zu einem Primaris umoperieren zu lassen.
Ist auch gut möglich das ein Charakter irgendwann doch mal stirbt und das Modell verschwindet. (Tycho hatten sie ja auch im 3. Krieg um Armageddon sterben lassen)
 

Valravn

Malermeister
10 Februar 2018
2.070
1.109
13.141
Trier

Anhänge

  • IMG-20201012-WA0031.jpg
    IMG-20201012-WA0031.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.