Die Regeln könnten dem Modell beiliegen, im White Dwarf stehen oder möglicherweise sogar kostenlos auf der Homepage stehen.
Der Reivers sind mal sehr, sehr cool mit den Schädelmasken!
* offenbar noch kein Codex Marines im Juli und noch keine neuen Infos über die Primaris Fahrzeuge.
Wenn das so weiter geht kann ich meine normalen Space Marines wohl doch bald auf Abstellgleis schieben 🙂
Ich fänds super, wenn die sich Zeit lassen würden mit dem Codex in der Hoffnung das sie vllt schon Verbesserungen /Fehler /Anmerkungen der Community einarbeiten. =)
Lass mir doch meine Hoffnung. 🙁Schicke Modelle
Das wird nicht passieren 🙂 Bücher werden mindestens 3-6 Monate vor Release gedruckt
Auch wenn GW afaik nur Hardcover in China drucken lässt... falls die da in China nen Container voll Bücher drucken lassen, braucht der alleine schon gut 3 Monate bis der hier ist. Spreche da von meiner Firma aus aus Erfahrung... :dry:Das wird nicht passieren 🙂 Bücher werden mindestens 3-6 Monate vor Release gedruckt
Daran dachte ich auch schon aber laut eines heutigen Posts im DakkaDakka Forum ist von weiteren, aber nicht namentlich bezeichneten kleineren Schiffen im Roman die Rede. Der Overlord transportiert wohl angeblich bis zu 50 Marines. Das wäre in Plastik vermutlich zu groß. Aber so ein kleinerer Fliegertyp, zwischen Stormraven und Thunderhawk wird es vielleicht werden.Achja wegen dem Flieger: Hastings meinte doch es soll einen Plastikthunderhawk geben. Könnte das vllt der Overlord gewesen sein? Wer weiß, er war ja ziemlich überrascht das FW doch weiterhin den Thunderhawk selbst verkauft.