Die Centurions sehen ja gar nicht mal so gut aus.
Nämlich eigentlich nur abgrund-hässlich.
Mfg Skrag
Allerdings kann man evtl. was draus machen, mit mittelgroßen Umbauten.
Ich überlege die Forgeworld Mechanicum ,,Roboter" als Proxie zu benutzen.
Die Centurions sehen ja gar nicht mal so gut aus.
Nämlich eigentlich nur abgrund-hässlich.
Mfg Skrag
Die Minis sind doch nicht ernst gemeint oder. Bitte sagt mir dass das alles Fakes sind.
Es wurden nur die Fakes geposted, die echten geleakten Bilder waren hier nie zu sehen.
Ich hoffe es aber glauben kann ich es nicht.Ist doch super, wenn diese Minis die Neuerscheinungen sind. Das spart Geld!
Jetzt nur noch hoffen, dass die Centurions auch regeltechnisch total verhunzt werden, sonst stellt sie irgendwann tatsächlich noch jemand auf die Platte 😉
Ich hoffe es aber glauben kann ich es nicht.
Bestimmt sind 3*3 im Sturm und U-Slot so Imba dass die Tau-Marines unsere Astartes verdrängen.
Cool neue Waffenbrüder für die Tau:bounce:
Ich finde sie Geil, keine Ahnung was ihr alle habt. Würde mich mal interessiern wie sie für euch hätten aussehen müssen. ( MegaZord PowerRanger?, Transformer? Escaflowne?, Neon Ge?)
Ich überlege die Forgeworld Mechanicum ,,Roboter" als Proxie zu benutzen.
Erst gar nicht gemacht.
Dafür fand ich den Stormtalon sehr schön, welche viele Leute überhaupt nicht mögen.
Allerdings stört mich hauptsächlich das ein Space Marine in seiner Servor Rüsung noch einen Überzug bekommt.
Das ist merkwürdig und dämlich.
Immerhin nicht so schlimm wie der GK Dread
Ich finde sie Geil, keine Ahnung was ihr alle habt. Würde mich mal interessiern wie sie für euch hätten aussehen müssen. ( MegaZord PowerRanger?, Transformer? Escaflowne?, Neon Ge?)
Willkommen im Club.....Das war auch mein erster Gedanke!Ich überlege die Forgeworld Mechanicum ,,Roboter" als Proxie zu benutzen.