Space Marines im September *Update 30.08.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich mir die Beiträge der letzten beiden Tage durchgelesen habe, muss ich in zweierlei Hinsicht den Zeigefinger erheben:

1. Es wurden wieder Scans von Modellen der kommenden Marines gepostet. Das hat laut Beschluss der Forenleitung zu unterbleiben.
  2. Wiederholt wurde über GW-Autoren diffamierend geschrieben. Auch das wird nicht geduldet (siehe Forenregel #1). Man kann seinem Unmut über ihre Werke Luft machen, auch wenn dieses ceterum censeo zumindest auf mich ziemlich ermüdend wirkt und (leider) nichts ändert. Die Unzufriedenheit mit ihrer Arbeit gibt aber noch niemandem das Recht, über diese Leute als "Idioten" oder Schlimmeres zu schreiben.

Ist doch super, wenn diese Minis die Neuerscheinungen sind. Das spart Geld!

Jetzt nur noch hoffen, dass die Centurions auch regeltechnisch total verhunzt werden, sonst stellt sie irgendwann tatsächlich noch jemand auf die Platte 😉
Ich hoffe es aber glauben kann ich es nicht.
Bestimmt sind 3*3 im Sturm und U-Slot so Imba dass die Tau-Marines unsere Astartes verdrängen.

Xenosliebende Astardes... das hätte es unter dem Kriegsmeister und einzig wahrem Imperator nicht gegeben!

Ist "Centurion" nicht ein Offiziersrang der alten Legionen?

Is doch schön, dass die Loyalen jetzt auch hässliche Mutilatoren und Kyborgs kriegen, die haben denen wirklich gefehlt... im nächsten Codex bekommen sie dann die Schmiedemonster, vmtl. von den Orks!

😀

Ich finde sie Geil, keine Ahnung was ihr alle habt. Würde mich mal interessiern wie sie für euch hätten aussehen müssen. ( MegaZord PowerRanger?, Transformer? Escaflowne?, Neon Ge?)

Erst gar nicht gemacht.
Dafür fand ich den Stormtalon sehr schön, welche viele Leute überhaupt nicht mögen.
Allerdings stört mich hauptsächlich das ein Space Marine in seiner Servor Rüsung noch einen Überzug bekommt.
Das ist merkwürdig und dämlich.
Immerhin nicht so schlimm wie der GK Dread

Zuletzt bearbeitet:
Wow. Die sehen ja echt güllig aus. Wurden die vom gleichen verbrochen, der auch schon den Dreadknight zu verantworten hat? Sieht nämlich beides wie Spielzeug aus China aus. Nur 5 mal so teuer...

Wenn ich mir überlege, wie mieß aktuell einige Modelle sind, habe ich das Gefühl, dass die paar wenigen guten übrig gebliebenen Designer irgendwie alle auf Fantasy konzentriert sind (wo das meiste eigentlich echt super aussieht), während unerfahrene Neulinge bei 40K ihre ersten Gehversuche machen...

Ich finde sie Geil, keine Ahnung was ihr alle habt. Würde mich mal interessiern wie sie für euch hätten aussehen müssen. ( MegaZord PowerRanger?, Transformer? Escaflowne?, Neon Ge?)

Die Frage ist, ob Megazords, Powerrangers, Transformers, etc. überhaupt ins Designkonzept von Space Marines passen, oder ob man das nicht lieber den Tau überlassen sollte...

Ich überlege die Forgeworld Mechanicum ,,Roboter" als Proxie zu benutzen.
Willkommen im Club.....Das war auch mein erster Gedanke!

Ha, noch einer im Bunde! Das hab ich nämlich auch gedacht, als ich die Bilder heute nachmittag gesehen hab.
Auf den zweiten Blick finde ich aber, dass die sie durchaus Umbaupotential haben. Diese dämlichen Bohrer (?) an den Händen müssen weg und die Waffen gehören evtl. geschultert. Dazu ne vernünftige Basegestaltung und keine solche kinderbunte Bemalung, und dann sieht der ganze Spass auch nach was aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.