@Centurionen: So lala,aber bei den ersten Gerüchten hab ich viel schlimmeres befürchtet. Hier ist halt noch wichtiger,dassman die vernünftig alt,metallisch und schwer anmalt,mit Kampfschäden und dann sehen die echt gut aus. Ist natürlich auch Geschmackssache. Wesentlich besser als der Nemesisritter. Wie das in Bewegung aussieht kann man nicht bei Pinguinen sehen, sondern bei Warmonger->Iron Man.
Meine größereAngst war (und ist ein bisschen), dass die entweder Termies, Cybots oder Devastoren spielerisch nutzlos machen... das ist jetzt etwas besser,werden aber erst die Regeln zeigen.
@Grav Weapons: Klar, immer wenn was neu ist, heulen alle rum...Pft. Warten wir auf die Regeln. Momentan sehen die sehr nutzlos aus, denn wenn sie keinen DS2 haben, sind sie (fast) vollkommen nutzlos und mit DS2 wären sie lustigere Plasmakanonen/-Werfer mit eingeschränkterem Aufgabengebiet...so what? *shrugs*
@Kael: Möchte mich Curgar anschließen: Schick mal eine Liste mit Zeug, dass Du loswerden willst! Gerne vor allem Dinge mit Imperial Fist oder Crimson Fist Bits und gern auch unangemaltes... würde Deine wirklich hübschen angemalten Sachen nur ungern entfärben wollen.
P.s.: Dieses "Dann hör ich auf" ist allgemein schon lustig... Wenn´s nicht gefällt, nicht kaufen. Höre ja auch nicht mit 40k auf, weil esGK oder Necrons gibt... oder mit Metal,weil esauch Hip-Hop-CDs gibt...^^