Space Marines Spielbericht

Nein, da habe ich keine Godzillas gespielt, das war nichtmal meine Armee.
Meistens eher Shooty Chaos (ohne bzw. 1-2 Kyborgs) mit 2 monströsen Khorne-HQs, nach dem alten Codex.

Ansonsten ging es zumindest auf den Stadtmeisterschaften ja wirklich nur um brutale Effizienz, allein schon um des Teams willen. Da hab ich mich auch über keine Liste gestört, auch nicht Mass-Stuka, 2/9-Chaos, Massorks etc.
Ja, ist vielleicht tatsächlich ein bisschen inkonsequent. 😛

Naja, du hast mir mit deinem hätte, hätte nur zu verstehen gegeben, dass das Leben nicht im Konjunktiv abläuft. Das stimmt auch, aber in diesem Kontext hat es einfach nicht gepasst, da es einfach so gelaufen wäre. Hatte die Kombimelter und hätte sich auch so benutzt. Hab ja sonst nicht mit ihnen geschossen und DU warst es der sagte, dass ich sie sonst anders eingesetzt HÄTTE🙂!

Ist auch alles nur Spass und auch grad Richi weiß wie sehr ihr Pozaz uns Ghosts am Herzen liegt🙂!

@Armeelistendebatte Ich kann die Argumente von Altschul sehr gut nachvollziehen. Das ist auch der Grund warum ich momentan vor allem auf Dämonen Lust habe, sind einfach noch nicht so ausgelutscht und trotzdem effektiv spielbar (außer gegen SM Fahrzeuglisten mit 0 Zone 😉 - wobei ich da auch noch mal gegen ran will).
Mach mich demnächst mal an ein neues Chaos Konzept ran.

@Topic Schöne Spielberichte. Klar geschrieben und gut nachvollziehbar.

@Jaqs SM Liste: E-Fäuste: Lass mich raten: Gegen die Thrawn Taktik?🙄