Space Marines- The Crusaders

und weiter gehts ...
.
termidetails.jpg

Das Schema gefällt mir sehr, geht in die Richtung Tempelritter....es gab hier auch mal ein "ähnliches" Schema, das ich auch sehr geil fand. Halo-Armee oder so...mit ein paar BT-Bits versehen kam das echt gut rüber.
Ah hier ein Link ,
(habe zwar den Painmaster Thread gesucht, speziell den Captian mit vielen BT-Bits (siehe Armeebild) aber, man findet hier über Google schneller die gesuchten Threads als über die Board-Suchfunktion...da sollte man mal was verbessern.)

Das extreme Wethering an den Beinen sagt mir auch sehr zu, bin für sowas immer zu haben. Diese super sauberen neuwaren Rüstungen finde ich nicht schön und nach wenigen Stunden Schlachtfeld sieht so eine Rüstung sicherlich so dreckig aus, wie bei deinen ersten beiden Figuren.
Mach ruhig weiter damit.

Was mir noch nicht gefällt, sind die Basen...die sehen mMn viel zu edyllisch aus. Wüste/Felsen/Schnee, da würde glaube ich vieles besser aussehen, noch finde ich das Gras ist zu saftig und die Steine sehen nach Gartenkies aus. (Der Sockel vom Termi sieht übrigens zZ extrem eisig nach zugefrorenem See aus...eigentlich sehr cool)

Freue mich auf mehr.

erst mal danke die kritik und anregungen ...
das mit den bases sehe ich auch ein wenig so ...
ich hab nun mal das base vom termi im gleichen stil gemacht und bin am hin und herwanken, ob ich die bases ggf alle 3 nochmal machen sollte ... aber ich finde, dass gerade die braunen baseränder und das grad sehr gut mit den modellen harminieren.
das rot werde ich erst ganz am ende akzentuieren, wenn von jedem einheitentyp mindestens ein modell fertig ist. hintergrund. ich hab ein wenig bammel davor, dass ich nen ton zu hell erwische und dann die charaktermodelle unstimmig würden.
.
3finished.jpg

Wenn sie zum zocken gedacht sind , sind sie wirklich gut.

Ich bemerke gerade erst das der Land Raider andere Ketten hat. :lol:
Hat der jetzt andere Ketten bekommen oder sind die aus dem Bausatz ?

Das sind wahrscheinlich Gummiketten von nem RC Panzer damit Bobs LR auch *brumbrumm* machen kann, oder?
Sieht zumindest so aus 😉

hi leute. ...
ich bin erst gerade wieder aus dem skifahren zurück gekommen ... daher die antworten ein wenig verspätet ...
.
fletcher hat den nagel auf den kopf getroffen ... bei dem panzer handelt es sich nämlich um den hier:
.
http://www.youtube.com/watch?v=keewRAvhJlA
.

der huetige tag steht im namen der terminatoren.
ich stoppe diesmal so gut ich kann die zeiten mit um mich selber ein wenig unter druck zu setzen ... mal schaun wie weit ich heute komme ....
.
grundieren und schwarz nachmalen: 40 minuten.
-
halt moment ... jetzt hab ich mit den fotos was durcheinander gebracht ... ich hab gar kein foto von den schwarzen minis.
das hier ist bereits das adeptus battlegrey. 30 min.
=> summe: 1h10min.
termis0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr lustige Idee, ich hoffe deine Motivation hält an und du ziehst das heute wirklich durch!

mal schaun ... momentan regt mich das rot malen schon zeimlich auf ... und in der hand spür ichs auch schon ... 😉
naja ... egal ... jetzt mach ich erst mal das rot fertig .... und dann schaumer mal weitere ... evtl mach ich dann den rest vom nachmittga erst mal pause ....